danke!

Diskutiere danke! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich wollte mich nur noch einmal bedanken für die lieben worte und die hilfe!! ich hoffe es ist okay dass ich das in einem neuen thema...
Hallo Tabea,

ich freue mich, dass es Sissi bei dir offensichtlich super geht! :zustimm:
Sie ist ein süßes kleines Schätzchen!
 
Hallo Tabea,
lange nix mehr von dir gehört. Wie geht´s denn Sissi? Ich denke oft an sie.
Hoffe, deine Prüfungen haben gut geklappt.
Gruß
Christiane
 
hey,danke!! :)
hab deine antwort leider grad erst gelesen,hab aber grad einen neuen thread eröffnet "neues von sissi" wo ich weiter berichte.
meine prüfungen sind alle rum,und ganz gut gelaufen.
meine schule ist nun auch endgültig rum,und ich werden in den nächsten zwei wochen umziehen! :)
 
Thema: danke!

Neueste Themen

Zurück
Oben