Jacko ist da

Diskutiere Jacko ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun ist der Jacko bei uns. Wie versprochen melde ich mich um ihn hier mal vorzustellen. Also: Jacko ist der Hahn den der liebe Lanzelot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie ich war mir nicht sicher, ob ich einen zweiten Vogel will? Natürlich war ich mir sicher! Hatte mir nur Gedanken gemacht, ob und wie wohl alles klappt, aber das macht doch wohl jeder hier in dieser Situation, oder? Hätte mir jawohl kaum schon einen neuen Käfig gekauft, wenn ich gar keinen 2. Vogel wollte, bin ja nicht Krösus!
Die Terminabstimmung kannst Du mir jawohl nicht vorwerfen, wenn ich schon die weite Reise nach Hamburg mache und dann wg. Sa. und So. hinundher überlege! Es war doch am Ende alles klar mit dem Temin am So. 11.00 Uhr!

An meinen emails ist nicht Geheimnisvolles, kopiere sie auch gerne hierein:


In einer eMail vom 22.03.2007 18:46:08 Westeuropäische Normalzeit schreibt Ralkwalka:

Hallo Gaby,

ja genau, es soll alles rechtens sein! Mein Mann stellt sich auch schon quer, er will aufjedenfall nur einen Vogel mit einwandfreien Papieren.

Tut mir leid, daß Du jetzt solche Komplikationen hast , fühle mich etwas schuldig, ein anderer Käufer hätte vielleicht gar nicht nach Papieren gefragt!

Hat denn der Anruf bei der zent. Ringstelle nichts ergeben? Oder mit dem Chip-Code bei Tasso?

Ist mir auch ganz recht, wenn ich am Wochenende nicht nach HH muß, hier ist das totale Schneechaos und wie gesagt meine Eltern sind auch nicht da!
Mein Mann hat ja im April 2 Wochen Urlaub, da würde es dann auch klappen!

Sind denn wg. dieser Fundtier-Geschichte die Besitzrechte geklärt? Nicht das sich noch irgendwann einer meldet, der Kuki schon lange sucht!

Was für ein Chaos! Schade, daß Kuki nicht einfach einen ganz normalen Ring + Papiere hat.

Jaki geht es gut, er hält es schon noch eine Zeit alleine aus, habe gestern das frische Zuckerrohr bekommen, da ist er ewig mit beschäftigt! Super, denn jede Art von Beschäftigung hält ihn ja vom Gefiedernesteln ab! Ich kraule ihn auch den ganzen Tag, das sollte doch eigentlich Kuki übernehmen ...

Am besten Du meldest Dich, wenn es etwas Neues gibt!

LG
Siri

In einer eMail vom 25.03.2007 14:54:00 Westeuropäische Sommerzeit schreibt Ralkwalka:

Hallihallo,

wie geht´s wie steht´s? Hast Du ein bißchen Ruhe am Wochenende?

Gibt es schon was Neues von Kuki? Hast Du am Freitag noch mit der Frau von der Behörde telefoniert? Was sagt sie? Findet ihr den Züchter heraus?
Fragen über Fragen ... ;-)

Ich bekomme ja bestimmt morgen schon den Käfig geliefert, baue ihn aber erstmal nicht auf, die beiden sollen ja zusammen dort einziehen.
Mein Mann hat ja ab 1.4. Urlaub, ich hoffe es klappt dann schnell , das ich kommen kann.

Wünsche noch ein schönes Wochenende, in HH soll das Wetter ja gar nicht so schlecht sein.

Bis bald!

LG
Siri & Jaki


Na, nicht dramatisches drin, oder????

So, damit wollen wir das Thema dann aber auch beenden! Ist ja alles geklärt!

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Freude mit Angela und Jacko!

Tschüß
Siri & Jaki


Hier hatte ich auch gepostet:
http://bb.haus.de/haus/viewtopic.php?t=29243
Ist also nicht so, als wenn ICH aufeinmal den Vogel nicht mehr wollte!


http://www.fressnapf.de/pics/community/homepage/galerie/tier/upload/pic_big_ralkwalka_3_9cea4458.jpg
 
@Gaby

Das ich mich wegen der Ungereimtheiten nicht bei Dir gemeldet habe, tut mir leid! Ich hatte einfach komplett die Nase voll, war traurig wg. Kuki und lese dann hier nur von "Friede,Freude,Eierkuchen". Du mußt zugeben, das es für mich auch ein Schlag ins Gesicht war! Kam mir auch hintergangen vor! Dabei hast Du mir ja die Wahrheit gesagt ...:trost:

Schuß jetzt damit, hoffe ja nur das beste für Kuki! Hätte sie soooooo gerne gehabt! :heul:

LG
Siri
 
Siri, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du gaanz schnell jemanden für Jaki findest
 
Für meine Lügen hier im Forum kann ich mich nur noch mal entschuldigen.Es tut mir wirklich leid.ich hätte zugeben müssen einen fehler gemacht zu haben...aber mir eine schwäche einzugestehen dazu hatte ich keinen mut.

So mehr möchte ich dazu nicht zu sagen und bitte hiermit um die löschung meines accounts.


wenn sich alle Leute hier löschen lassen würden die mal gelogen haben, wäre das Forum leer.

Gabriela bleib einfach hier
 
Huhu Gaby,

Deine Entschuldigung ist angekommen :D :D :D und angenommen die Löschung ist verweigert :D :D :D

Mensch glaub mir, das halbe Forum einschliesslich ich laufen als kleine Pinoccios rum.

Gaby ich schliesse aber hier mal den Thread um einfach allen wilden Spekulationen die noch kommen können von vornherein zu verhindern.

Gaby wenn Du uns wieder von Deinem Liebespaar berichten willst und uns wieder Bilder zeigen willst dann schreib mir, Manu oder Sybille ne kurze PN und wir öffnen dann sofort wieder.

Also ich warte eigentlich auf neue Bilder :D


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jacko ist da

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.224
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.667
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.859
Ingo
Ingo
Zurück
Oben