Augeniris grau mit 5 Monaten??

Diskutiere Augeniris grau mit 5 Monaten?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Forenmitglieder ! Endlich ahbe nun auch ich hier ein Profil - höchste Zeit :-) Habe mir vor paar Tagen erst eine Graupapageiendame...
ich nochmal :-)
Das mit der Gewnehmigung habe ich jetzt auch geregelt und überlege mir noch ob ich meine Süße chippen lassen sollte, weil so ein offener Ring vielleicht die Gefahr des Hängenbleibens/Verhedderns darstellen könnte. In jedem Fall bekommt sie kein Spielzeug, dessen Seile aus Garnfäden gemacht sind.

Im Allgemeinen bin ich jetzt auch beruhigt was Emmi angeht.

Eine Sache allerdings steht für mich noch im Raum: Die Keime die diagnostiziert wurden heißen "erwinia". Das Mittel dagegen hat auch geholfen, aber nur paar Tage. Will die Behandlung natürlich wiederholen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Denke ich werde nen neuen Eintrag machen zu diesem Thema.

Lieber Gruß
Frankie
 
Thema: Augeniris grau mit 5 Monaten??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben