Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht

Diskutiere Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möcht demnächst eine größere Innenvoliere aus Edelstahldraht für die Grauen bauen. Ich war ebend schon auf der Seite von Zaunpezi...
K

Kongopapa24

Guest
Hallo,


ich möcht demnächst eine größere Innenvoliere aus Edelstahldraht für die Grauen bauen. Ich war ebend schon auf der Seite von Zaunpezi www.zaunspezi.de , aber da scheint wohl alles ausverkauft zu sein, keine Ahnung ob er überhaupt noch Edelstahldraht verkauft:+keinplan .
Kennt sonst noch jemand einen günstigen und zuverlässigen Onlinehändler der noch Edelstahldrahtrollen verkauft ???

Danke schonmal
 
Hallöle,
also Onlinehändler fällt mir nix`s ein..... aber du wohnst ja in
Brandenburg..... schau mal in Google unter WDM oder Rotec
diese Firmen bieten auch Edelstahlgitter (auch Rollenware + Matten ) an.
Muß man aber vor Ort abholen ...... glaube ich !

Viele Grüße
Manu:dance:
 
hallöchen,
also wir hatten vor ein paar wochen das selbe Problem und ich habe glaub ich 20 Anfragen losgeschickt:k . Letztendlich war für unsere Anfrage K&L (Kaufmann&Lindgens) am Günstigsten.
Vielleicht konnt ich ein bisschen helfen.

LG niri
 
Hi@all


@Graumama: leider nichts passendes gefunden, auch keine Preise

@Niri: was hast du für den Edelstahldraht bezahlt? Konnte auch dort keine Preise finden*schnief

@Manuela: dachte eigentlich an 24x24?? mm Maschenweite. Konnte nur 20er finden, darin klemmen die sich doch die Nasen ein:zwinker: .

Ich habe schon umhergegoogelt und nicht wirklich was finden können.
 
Thema: Onlinehändler für Edelstahldraht gesucht
Zurück
Oben