Revierverhalten?!

Diskutiere Revierverhalten?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Meine beiden Grauen (männlich 7 und 6 Jahre alt) sind im Sommer immer in der AV und im Winter drinnen. Seit letztem Jahr wird Koki...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hallo!
Meine beiden Grauen (männlich 7 und 6 Jahre alt) sind im Sommer immer in der AV und im Winter drinnen.
Seit letztem Jahr wird Koki immer total wütend ,wenn er in seinem Käfig sitzt und ich Futterwechsel oder gar reingreife. Er greift mich dann sofort an. Das gleiche zeigt er auch innerhalb der Voliere. Da geht er regelrecht auf mich los. Sitzt er frei im Vogelzimmer, dann kommt er am Liebsten zu mir und sitzt auf meinem Arm.

ich habe es bisher immer als Revierverhalten abgetan und es einfach so hingenommen, auch wenn das dieses Jahr bedeutet, dass wir die AV umbauen müssen. Ansonsten macht Koki einen sehr zufriedenen Eindruck.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?
 
Thema: Revierverhalten?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sekronom
S
Rinoa
Antworten
13
Aufrufe
3.497
Rinoa
Rinoa
F
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Felice
F
E
Antworten
4
Aufrufe
996
angie1912
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben