das darf wohl nicht wahr sein!

Diskutiere das darf wohl nicht wahr sein! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich kann es nicht glauben 8( Heute morgen stellt mich mein Mann vor die Wahl,er oder meine Vögel:( Ich bin total fassungslos,wir haben ja schon...
kenne ich!!!

:freude: war bei uns eine zeit nicht anders.
"du kümmerst dich mehr um die vögel als um mich"
meine antwort war: du kannst dich auch selbst versorgen, die tiere nicht!
der beruhigt sich schon wieder! ehrlich und kein aprilscherz!!!:zustimm:
lieben gruß tina
 
Aprilscherz

Hallo Cedric,
hatte heute Morgen nur ganz kurz dieses Thema gelesen und war echt geschockt: Schon wieder welche, die wegen der Beziehung abgegeben werden!
Tut mir leid, für mich war's kein Aprilscherz und ist es auch jetzt noch nicht!!!
Komm einfach mal vorbei,
- dann zeige ich dir die, die aus solchen Gründen weg gegeben wurden,
- dann zeige ich dir auch die, die nach der Scheidung weg gegeben werden mussten, weil vier Aras nicht in eine Mietwohnung mit umziehen können,
- dann zeige ich dir auch die, die vor einer Scheidung abgegeben wurden, aber auch nach der Scheidung nicht zurück geholt wurden,
- dann zeige ich dir auch die, die ...

Sorry, aber bei so einem Thema bin ich emotional vorbelastet, damit macht man nicht mal einen "Aprilscherz"!

Trotzdem
Liebe Grüße
Susanne
 
Natürlich kann ich dich verstehen,ging mir vielleicht nicht anders und daß es so etwas gibt weiß ich auch,war früher mal aktiv im Tierschutz beschäftigt,aber das Leben ist oft so ernst,da macht man eben mal auch solche Scherze(ich auf jedenfall)Aber ich frag mich grad,wenn du heute morgen so geschockt warst,warum hast du "Mir nicht versucht zu helfen" sorry das hätte ich jetzt getan! Gruß Waltraud!
 
Hi

eigentlich sind meine gefuehle so aehnlich wie die von Susanne..
vielleicht weil ich weiss wie hart es war eine wohnung zu finden in denen ich fast all meine tiere mitnehmen konnte. mir immer noch die traenen kommen wenn ich an die denke die nicht mit konnten, weil es einfach nicht moeglich war..noch nie im leben habe ich ein tier abgegeben ausser der tot trennte uns .auch wenn ich weiss wie gut sie es getroffen haben fuehle ich mich schlecht..aber sehn wir es postiv..es war nur ein scherz. :bier:
 
Ehrlich, es ist ein Scherz, aber in meinen Augen ein schlechter Scherz, weil es wirklich so zu und her gehen kann.
Für jeden, welcher sowas durch gemacht hat der kann das nicht mehr als Scherz empfinden.
Schön und lustig für Dich, aber bitter für alle jene, die das miterleben durften.

Terry
 
...Waltraud hat es sicher nicht böse gemeint und die Pointe war wohl auch mehr auf das Verlassen vom Ehemann wg der Tiere gemünzt als auf die Abgabe der Tiere!

Sicherlich tangiert es den einen oder anderen und solche Dinge sind, wenn sie Realität werden, sehr schmerzhaft! Kann ich nachvollziehen...:trost:

Schwamm drüber....
 
Den "bösesten" Aprilscherz haben sich heute wohl meine Grauen erlaubt.
Mein Mann kam mit so einem Einzelteil an und fragte mich, ob ich weiß wo das drangehört. Wusste ich natürlich nicht. Er darauf, das ist ein Teil aus meinen funkelniegelnagelneuen Lautsprecherboxen. Haben die Grauen zerlegt.

Ich dachte an einen Aprilscherz, weil ich heute meinen Mann auch schon reingelegt habe. Habe ihm erzählt, dass ein Kunde angerufen hat, dessen Fassade er erst gemacht hat, und da jetzt Flecken drauf seien.

Habe meinem Mann echt nicht geglaubt, bis ich die Bescherung selber gesehen habe. Dabei haben die Banditen diese Woche schon, wenige Stunden nachdem wir den neuen Fernseher gekauft haben, das Markenschild davon abgeknabbert. :+schimpf

Liebe Grüße
Elke
 
Ist immer interessant wie manche(kaum das einer damit begann) in die gleiche Kerbe hauen! Aber so ist das Leben!!!
 
Ein kleiner Nachsatz! Würde manch einer einem anderen User so enthusiastisch helfen wie er mich kritisiert,könnten noch viel mehr Vögeln geholfen werden. Mußte ich jetzt los werden,denn ICHhabe mir nichts schlechtes dabei gedacht!!! Und wollte bestimt niemanem zu nahe treten!:(
 
Da jetzt schon der 2. April ist, muss man sich auch nicht mehr über Aprilscherze aufregen :D
Ich war im Endeffekt froh, dass es nur ein Scherz war und kein Ernst - maßlos übertrieben fand ich nur die Ratschläge, sich doch unbedingt für die Tiere und gegen den Mann zu entscheiden ohne die Situation zu hinterfragen...

Einen schönen Wochenstart!
 
...aber doch nicht alle, Jan :D !!!
 
Da jetzt schon der 2. April ist, muss man sich auch nicht mehr über Aprilscherze aufregen :D
Ich war im Endeffekt froh, dass es nur ein Scherz war und kein Ernst - maßlos übertrieben fand ich nur die Ratschläge, sich doch unbedingt für die Tiere und gegen den Mann zu entscheiden ohne die Situation zu hinterfragen...

Einen schönen Wochenstart!

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: das darf wohl nicht wahr sein!
Zurück
Oben