Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Bei meiner Maja ist die Stelle um die Nase herum und in Wangenberich weiss(ich weiss nicht ob...
Dinky

Dinky

Dinky
Beiträge
74
Ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss.
Bei meiner Maja ist die Stelle um die Nase herum
und in Wangenberich weiss(ich weiss nicht ob sich
das Wangen nennt), auf jeden Fall bei Louis ist es rosa verfärbt,
wo es normalerweise weiss sein sollte.
Ist das normal und wird erst mit dem Alter weiss, oder
ist es irgendwie krankhaft? Er hat es seit der Abholung, ich
dachte vielleicht geht es weg.!?
:?
 
Hallo Dinky,

dass ist bei so jungen Graupapageien normal und kein Grund zur Sorge ;) .
Unser Woody hatte anfangs auch den Bereich um die Augen und um die Nase herum noch eher weißlichrosa und erst mit zunehmenden Alter ist wurde er richtig weiß, wie man es normal von den Grauen her kennt :zwinker: .
 
danke, habe mich nur gewundert weil es bei meiner Maja nicht so war, sondern direkt die Gesichtsmaske direkt weiss.
LG
:freude:
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.108
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben