Cora hat Burzeltag! :)

Diskutiere Cora hat Burzeltag! :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kia Ora! Unsere Kleine Cora hat heut Geburts- bzw. Schlüpftag :dance: :+party: Daraufhin haben wir den Kleinen gleich mal eine neue...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Kia Ora!

Unsere Kleine Cora hat heut Geburts- bzw. Schlüpftag :dance: :+party:
Daraufhin haben wir den Kleinen gleich mal eine neue Volieinrichtung gegönnt! :zustimm:
Jetzt sind wieder viele neue Sachen zum zerschreddern da!

Sie ist jetzt 1 Jahr alt geworden! Bin froh das bis jetzt alles so gut gelaufen ist! *aufholzklopf*

Hab auch erste Beweisfotos von den Beiden....da es anfangs ja ein bisschen gedauert hat bis die 2 sich näher gekommen sind....:)
(Bin jetzt leider am Laptop hier hab die Bilder leider nicht drauf :o )


Viele liebe Grüße an alle Grauengeier und ihre Sklaven!
 
Hallo Kiora,

dann mal herzlichen Glückwunsch...die Bilder musst du aber noch unbedingt nachreichen :zwinker: ! Erzähl doch mal ein bissel von deinen Rackern...

Meine Süße ist am 29.03. auch ein Jahr alt geworden- wie die Zeit vergeht!
Hatte auch extra etwas für sie gebacken und Neues zum Kaputtmachen gekauft :~ !
 
So Bilder...

Naja...was soll ich erzählen?! ....:idee:

Also wir haben die Kleine letztes Jahr Mitte Juni bekommen, wenige Wochen später kam der Hahn ganz firsch dazu...
Er wollte immer mit ihr schmusen( war ja zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt), aber sie ist immer abgehaun und hat ihn angegriffen:+schimpf ! Das hat sich dann gelegt als er größer war (ist n ganz schöner Wonneproppen :D ) so das er erstmal überlegen war! Die Angriffe waren aber nicht "bösartig" die Kleine spinnt immer so rum, wenn sie vor etwas Angst hat...:nene:
Naja, dann hatte ich ja auch schonmal von den ersten Erfolgen berichtet, mittlerweile kraueln sie sich, er versucht schon ständig was hochzuwürgen für die Kleine und sie schlafen und kuscheln auf einer Stange .... also alles super! :prima:

Jetzt aber die Bilder...heute erst geschossen...bis auf das eine Bild auf dem beide zu sehn sind:

Viel Spaß!



Auf den ertsen drei Bildern ist Cora zu sehen....wenn man Geburtstag hat muss man bei der Spinnereri natürlich noch einen drauflegen...und sich überall ranhängen und alles anzicken!
Auf dem 4. Bild ist der kleine verrückte Joshy....unser Dicker ;) ( aber alles noch im grünen Beriech :zustimm: )
Das 5. Bild ist nun das Beweisbild...:)...würd ma sagen auf frischer Tat ertappt:p


glg
 

Anhänge

  • T_DSCI0125.JPG
    T_DSCI0125.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 38
  • cora12.JPG
    cora12.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 42
  • Cora13.JPG
    Cora13.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 39
  • Joshy.JPG
    Joshy.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 36
  • T_DSCI0139.JPG
    T_DSCI0139.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 43
huhu kiora....

na dann erst mal herzlichen glühstrumpf der kleinen...:+party:

das sind wirklich schöne bilder.....aber was noch viel schöner ist das die beiden sich so lieb haben...:zustimm:
 
danke...werd`s ihr ausrichten!

Ja da bin ich auf sehr glücklich drüber, sie ist halt ne kleine Zicke...ach ne was sag ich ne kleine lady bzw. Diva :D ....da sie ja jetzt groß ist!
Hat zwar ein paar Monate gedauert...glaub so Ende 2006 waren die ersten Schmuserein ein klares Zeichen:zustimm:

..dann kanns ja jetzt nur noch besser werden mit den beiden....


glg
 
...hört sich ja richtig gut an- habe leider nicht alles aus der Vergangenheit von dir verfolgen können....deshalb hatte ich nachgefragt :zwinker:

...süße Bilder :zustimm: !!!
 
hey stefani....

....das ist doch kein Problem! :zwinker: wie Bluemone schon schrieb hauptsache es geht den Kleinen gut!


...Hab in letztes Zeit aber auch nicht mehr so viel geschrieben! Zu viel zu tun gehabt:traurig:

glg
 
Schöne Bilder von Cora und Joshy:zustimm: .

Eigentlich hätte ich dann ja mit Cora zusammen feiern können, aber es hätte wohl etwas komisch ausgesehen, wenn ich mich zu ihr ans Spielzeug gehängt hätte:D
 
^^

Oh...dann wünsch ich dir nochmal alles Gute Nachträglich! :)
Hast du dich denn auch schön feiern lassen?
Och hättest dich ja mit reinhängen können...die Bilder würd ich mir dann aber einrahmen;)

glg
 
Das hätte bestimmt lustig ausgesehen, der Moppel neben dem Grauen unter der Decke:D

Hab schön gefeiert und kann mich jetzt wieder ganz um meine Bande kümmern:p
 
Thema: Cora hat Burzeltag! :)

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.810
Ingo
Ingo
Ingo
Antworten
143
Aufrufe
14.164
Ingo
Ingo
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.327
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
13
Aufrufe
1.895
Ira

Neueste Beiträge

Zurück
Oben