Louise...

Diskutiere Louise... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, es fällt mir unsagbar schwer aber für die die es mitbekommen haben und mir auch geholfen haben ob nun mit Ratschlägen oder...
Y

Yvonne W.

Mitglied
Beiträge
105
Hallo Ihr Lieben,

es fällt mir unsagbar schwer aber für die die es mitbekommen haben und mir auch geholfen haben ob nun mit Ratschlägen oder einem Käfig (@Naschkatzel), Louise und ich sind gestern den letzten Weg gemeinsam gegangen. Ich habe sie von ihren Leiden erlösen lassen. Es wurde immer schlimmer und es ging einfach nicht mehr, gefressen hat sie nur noch von der Hand und beim Körnerfressen ist sie in den letzten paar Tagen immer eingeschlafen. Das war eine Qual und sie hat bei Gott genug gelitten und gekämpft auch wenn es mit schwer gefallen ist aber ich denke ihr geht es jetzt besser wo immer sie auch sein mag.....

traurige Grüße
Yvonne
 
Yvonne,

nicht viele Worte von mir.......ich bin in Gedanken bei dir :trost: :trost:

Louise dankt es dir, dass du den schweren Schritt getan hast.
 
Oh man Yvonne,

das tut mir unsagbar leid. Da hat man wirklich so gehofft und gebangt und es hat alles nichts geholfen.

Fühle Dich ganz arg virtuell gedrückt. Wenn Du jemand zum quatschen brauchst, meine Nummer haste ja.



Corinna
 
Oh... :trost:
Das tut mir wirklich leid für dich!

Aber für die Kleine ist es wohl doch besser so,
nun muß sie nicht mehr leiden... :(

Viel Kraft und alles Gute
 
Hallo ihr Zwei,

das ist lieb von Euch, Corinna würd ich gerne nur sprechen darüber kann ich noch nicht zumindest im Moment aber bestimmt melde ich mich bei dir wenn ich den Kloß weg habe :traurig: Tut aber gut zu wissen ich danke dir!

Doris auch dir hab dank dafür :trost:
 

Anhänge

  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 69
mensch yvonne....lass dich mal auch von mir drücken....:trost:

es ist schwer solch einen weg zu gehen aber der kleinen gehts jetzt bestimmt besser auch wenn das kein wirklicher trost für dich ist....
 
Hallo Yvonne,

auch von mir :trost: :trost:

Ich fühle mit dir...dich kann nur etwas trösten, dass sie nun nicht mehr leiden muss!

Ganz liebe Grüße
Steffi
 
Hallo,

danke Mone, Lina Lotti und Steffi es ist so unsagbar schwer etwas los zulassen was sich so schnell ins Herz gestohlen hat. Das tut weh, alles erinnert und nur die Zeit wird es ein wenig heilen aber nie ganz. Sie hat so gekämpft :traurig: Ich werd sie nie vergessen die kleine Schnecke......

LG :trost:
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
nein yvonne....ein geliebtes tier wird man nie vergessen.....und das ist auch gut so....du hast alles erdenkliche für sie getan....nur leider hat hats sie es nicht mehr geschafft....

und du sollst auch trauern.....es hilft dir über den schmerz hinweg zu kommen...halt sie tief in deinem herzen....sie wird es spühren...
 
Yvonne,
ich lese erst jetzt davon was Du in den letzten Wochen mit Louise erlebt hast und ich möchte Dir nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut.
Irgendwann erlebt jeder von uns hier diese Situation, aber nicht alle dürfen und können in diesen schweren Stunden bei ihren gefiederten "Familienmitgliedern" sein. Du hast ihr den größten Liebesbeweis erbracht und sie nicht mehr leiden lassen.
Und Du warst bei ihr bis zum Schluss!
:trost: :trost: :trost:
Liebe Grüße
Kati, der gerade die Tränen laufen
 
Hallo Yvonne,
lass dich einfach mal drücken :trost: :trost:
Es denken an dich
Rocky, Luna, Tom, Jerry, Balu & Yvonne
 
Hallo Yvonne,

auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.

Louise hatte es gut bei dir und deiner Familie und wird dir auch immer dankbar sein, dass du sie erlöst hat. In Gedanken werdet ihr euch immer nahe sein.
 
Hallo,

ich danke euch allen für die vielen lieben Antworten und der positiven Anteilnahme. Gerade sitze ich hier mit meinen zwei anderen und die lassen mich seit gestern nicht mehr aus den Augen!! Die merken das auch und helfen mir in meiner Trauer......vielen lieben Dank :trost:

Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo Yvonne,

auch ich möchte Dir sagen, wir leid es mir tut.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, und dass Du irgendwann mit einem Lächeln an Deine Süße zurück denken kannst.

Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt :trost: :trost: :trost: .

Kati
 
Liebe Yvonne,

es tut mir total leid und ich leide immer bei jedem mit der sein gelibtes Familienmitglied verliert.

Sie ist nun im Regenbogenland aber sie durfte das große Glück erfahren, in den letzten Stunden ihres Weges bei dir zu sein.

Laß dich mal ganz fest drücken.:trost:
 
Trauer

Ich finde den Schritt den du gegangen bist war richtig. Nur wir Menschen haben die Möglichkeit zu erlösen, in der Natur ist es qualvoller,ich weiß wie es ist, man kann seinen Freund auch mit keinem anderen ersetzen, nur irgendwo wartet ein kleiner gefiederter Freund auf Deine Liebe und Pflege, und glaub mir eine kleines Stück wird auch in ihm zu finden sein, dein Spatz hat es sicher gut jetzt und ist erlöst und dankt dir doll für die Zeit die Ihr zusammen erleben durftet
 
Kati, Reginsche ...etc.

Hallo,

vielen lieben Dank euch das tut gut. Ich habe mich bestimmt tausendmal gefragt ob das richtig ist was ich da tue! Es war eine einsame Entscheidung und mir kullern immer noch die Tränen .....:heul:
Immer wieder frage ich mich was ich hätte besser machen können aber es fällt mir ehrlich gesagt nichts ein was ich nicht gemacht habe mir ihr!!
Es tut mir so unendlich leid für die liebe Seele das ich ihr nicht anders helfen konnte. Sie war ein Abgabevogel, genau wie Jacko und Lilly aber die zwei waren bzw. sind nicht so krank wie sie, die habe ich wieder in die Reihe gekriegt. Warum dann nicht auch sie, ich hätt ihr das so sehr gegönnt?!
Ich weiß irgendwann hört das auf doch im Moment ist das ganz schlimm und ich könnte 8( den Menschen der sie so unverantwortlich gehalten hat, ihr wisst schon was ich könnte ..... Mann, mann, mann son Scheiß:k

Danke für das Ohr an alle hilft mir im Moment sehr aus meinem Loch heraus :zustimm:

Liebe Grüße :blume:
Yvonne
 
Oh weh Yvonne :( , laß Dich mal ganz doll drücken :trost: :trost: :trost: !

Es ist immer schrecklich, wenn man ein geliebstes Haustier verliert.
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du gerade leidest :traurig: :traurig: !

In Deinem Herzen wird Louise immer bei Dir sein :zwinker: .
 
Ich habe mich bestimmt tausendmal gefragt ob das richtig ist was ich da tue!

Liebe Yvonne,
hättest du die Möglichkeit gehabt, Louise zu frage, sie hätte mit JA geantwortet........davon bin ich überzeugt.
Du weist ja, dass ich eine Henne hatte, der es gleich ging und ich habe mich auch tausendmal gefragt, ob ich ihr helfen soll, ihr Leiden zu beenden.
Ich habe mich dann lange mit meiner Tierärztin unterhalten und wir kamen überein, dass wir alles so weit es ertragbar für sie ist versuchen, um ihr zu helfen, doch wenn sie sich nur noch quält, lassen wir sie gehen..........nun, den Weg muste ich nicht antreten, sie hat es dann von selbst ganz schnell geschafft.

Du hast richtig gehandelt, Louise dankt dir für eine jetzt unbeschwerte Zeit ohne Qual und Schmerz.
Es tut jetzt weh, Gedanken quälen dich........aber dieser Schmerz geht vorbei und es werden wieder Tage kommen, an denen du lachen kannst, wenn du an Louise denkst.
Louise wird dir deshalb nicht böse sein, es wird sie freuen, dass du die glücklichen Momente mit ihr in Erinnerung hast. :trost:
 
Thema: Louise...

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
1.111
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
binie und seppi
binie und seppi
L
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Louis
L
Zurück
Oben