Graue und Amazonen

Diskutiere Graue und Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo möchte mal euere Meinung oder Erfahrung hören hab die Anfrage schon mal Geschrieben aber weis nicht wo sie gelandet ist. Habe vor ca...
G

Grauer

Guest
Hallo möchte mal euere Meinung oder Erfahrung hören
hab die Anfrage schon mal Geschrieben aber weis nicht wo sie gelandet ist.

Habe vor ca. vier wochen die 4 eier von meinen blaustirn amazonen
nach dem dies sie in stich liesen nach einen tag zu einem paar
grau papageien die unbefruchte eier hatten die ich drei tage vor her aus den kasten hatte nach zirka einer woche schlüpfte ein
küken das ich nach drei wochen am 22.03.02 beringte.
(Die amazonen haben jetzt auch wieder vier eier und brüten)

Frage:
Was machen die grauen wen die grünen federn kommen werten sie ihr amen amt weiter aus führen und das küken versorgen

MfG Grauer :( :)
 
Thema: Graue und Amazonen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.249
angie1912
A
B
Antworten
30
Aufrufe
3.997
MCGraupi
MCGraupi
S
Antworten
29
Aufrufe
3.982
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.798
Kolibri
K
Zurück
Oben