Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche neues Zuhause für unseren Rico

Diskutiere Suche neues Zuhause für unseren Rico im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich suche ein sehr, sehr gutes Zuhause für unseren 1-jährigen Graupapageien Rico (wahrscheinlich weiblich). Ich möchte nicht noch einmal meine traurige Situation ...

  1. #1
    Tierlieb1
    Standardavatar

    Unhappy Suche neues Zuhause für unseren Rico

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche ein sehr, sehr gutes Zuhause für unseren 1-jährigen Graupapageien Rico (wahrscheinlich weiblich). Ich möchte nicht noch einmal meine traurige Situation schildern. Deshalb bitte ich Euch, unter meinem Thema "Wohin?" nachzulesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir viele nette Papageienfreunde mailen würden. Ich habe dort auch gesagt, daß ich Rico ganz günstig abgebe (Heim vor Preis), nur sollte er dort wirklich für immer bleiben, denn ich möchte ihm keinen zweiten Besitzerwechsel zumuten. Also bis dann
    Margit

  2. Standard

    Hallo Tierlieb1,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    WErde mich mal bei dir melden, da dann mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    S.R.
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, tut mir leid für euch beide. Einen zweiten könntest du nicht aufnehmen? Vielleicht wäre dein Grauer ja auch nicht mehr so agressiv deinem Sohn gegenüber. Habe leider noch nicht sehr viel Ahnung von Papageien, da wir unseren Rocco auch erst seit 2 Wochen haben aber wenn ich so die Ratschläge von allen anderen, ihre Erfahrungen und jetzt hier deine Not lese, fürchte ich wenn wir uns nicht sehr bald etwas einfallen lassen werden wir bestimmt früher oder später auch vor einem solchen Problem wie du stehen. Und Rocco wieder hergeben - ich würde ihn jetzt schon soooo vermissen. Ich glaube ich würde es wirklich erst mal mit einem Partner versuchen und nur wenn da auch gar nichts klappt ihn dann schweren Herzens jemanden anvertrauen bei dem er dann artgerechter leben könnte.

    Drücke Daumen, das dir vielleicht doch noch eine andere Lösung einfällt und du ihn vielleicht doch behalten kannst.

    Mitfühlender Gruß Silvia

Suche neues Zuhause für unseren Rico


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: