Papagei lässt nur Frauen an sich ?

Diskutiere Papagei lässt nur Frauen an sich ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule...
P

pepe

Guest
Hallo.

Also das is schon lange so bei meinem Graupapagei. Aber er lässt nur Erwaschene Frauen an sich zum kraulen usw .. Wenn ich ihn Kraule möchste beist er ganz langsam mein finger stönding und er lässt mich nie an sich ? an was kann das Liegen ?

Mfg
 
Hallo Pepe,

es ist nun mal so bei den Grauen, dass sie in der Regel Männer oder Frauen bevorzugen.
Unser Amadeus bevorzugt männliche Personen. Kraulen lässt er sich von meiner Frau meistens nur in meinem Beisein sehr zögerlich bzw. bei meiner Abwesenheit. Es kommt schon mal vor, dass sich Amadeus von einer wildfremden männlichen Person über den Schnabel fahren lässt.
Die Frau eines befreundeten Ehepaars wurde schon mal während eines Telefonates mit mir auf meiner Schulter sitzend von Amadeus angeknurrt als Zeichen von Unbehagen. Er hat sie gleich an ihrer Stimme erkannt.

So sind sie nun mal, unsere Grauen!

Grüße von Reiner
 
meine beiden sind absolute frauenvögel.....

wobei nicki nun nicht mehr eine krawatte macht wenn mein männe ihm zu nahe kommt....aber das auch erst seit dem shari da ist....jedoch er beobachtet ihn immer noch aus sicherer distanz....
 
Hallo
mein Grauer akzeptiert auch nur Frauen und läßt nur mich an sich ran.
Meinen Mann läßt er nicht aus den Augen und schleicht sich liebend gern von hinten an und:+schimpf

LG Katrin
 
Thema: Papagei lässt nur Frauen an sich ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Zurück
Oben