Neues von Pitti und Kira

Diskutiere Neues von Pitti und Kira im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, will Euch wieder mal ein paar Bilder von Pitti und Kira zeigen. Die zwei verstehen sich zum Glück immer noch gut, hoffen, daß es auch...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo,

will Euch wieder mal ein paar Bilder von Pitti und Kira zeigen.
Die zwei verstehen sich zum Glück immer noch gut, hoffen, daß es auch so bleibt, wenn sie beide erwachsen sind.
Pitti ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt, Kira wird 8 Monate. Kira spricht schon inzwischen unheimlich viel, sogar so schwierige Worte wie z.B. "Hubschrauber", allerdings noch nicht ganz so deutlich wie Pitti.
Mit Kira machen wir jetzt Clickertraining. Sie eignet sich dazu besonders gut, da sie so "verfressen" ist und fast alles als Leckerlie nimmt. Beim Puzzeln trägt sie schon die Steine über den ganzen Tisch und stellt sie auch z.T. schon richtig hin.

wDSC_0255.jpgwDSC_0277.jpgwKira-DSC_0245.jpgwPitti&Kira-DSC_0201.jpgwPitti&Kira-DSC_0241.jpg
 
Das sind ja goldige Fotos von den Süßen, kann garnicht genug davon bekommen
 
Da hattest du ja gestern schon richtig fleißige Osterhasen :zwinker: !

Schöne Fotos- gefallen mir...
 
wow sind die Bilder genial... Deine Beiden sind ja echt gut getroffen
 
Thema: Neues von Pitti und Kira

Ähnliche Themen

Heidrun S.
Antworten
13
Aufrufe
1.274
Heidrun S.
Heidrun S.
Heidrun S.
Antworten
19
Aufrufe
1.492
Kongopapa24
K
Heidrun S.
Antworten
7
Aufrufe
630
bummelkatrin
B
Zurück
Oben