Was guckst du? (Mein Coco)

Diskutiere Was guckst du? (Mein Coco) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- hallo, hab mal gestern Bilder von meinem Coco gemacht!
Schöne Bilder :zustimm: !

Dein Coco ist wohl ein ganz schöner Brummer :D !
 
Beim ersten Bild war ich erschrocken, dachte jetzt bauen sie schon eine Guillotine für Papageien.

Ja, ja, ein wenig makaber, sieht aber tatsächlich ein bißchen so aus.

:+shocked:
 
Beim ersten Bild war ich erschrocken, dachte jetzt bauen sie schon eine Guillotine für Papageien.

Ja, ja, ein wenig makaber, sieht aber tatsächlich ein bißchen so aus.

:+shocked:


hi hi hi ne Papageienguilliotine hat doch auch was für sich.

Also sind wirklich schöne Bilder von einem stattlichen Geierchen.


Grüssle
Corinna
 
Danke!:zustimm:

Ja er hat schon seinen stolz! Er ist aber ziemlich dünn, weil er eine Zeit lang nichts gegessen hat, denn seine Patnerin ist gestorben! Jetzt fängt er wieder langsam an wieder zu fressen.
 
Hallo,
was für schöne Bilder!
einfach süß,
sitzt er in der Außenvoliere?
meine zwei sollen bis Anfang Mai auch raus,
weiß nur nicht wie sie Abends allein in den Schutzraum gehen.
Gibt es da ein Trick?:nene:

Liebe Grüße

Angel, Nicko und Nicky
 
Hallo,
was für schöne Bilder!
einfach süß,
sitzt er in der Außenvoliere?
meine zwei sollen bis Anfang Mai auch raus,
weiß nur nicht wie sie Abends allein in den Schutzraum gehen.
Gibt es da ein Trick?:nene:

Liebe Grüße

Angel, Nicko und Nicky

Bei uns brennt die Lampe einfach länger, so bis es draussen schon dunkel ist.
Weil sie dann nicht im dunkeln sitzen wollen, gehen sie einfach rein.

grüsse,
knister und miez
 
Meine Grauen suchen sich selbst aus, wann sie raus gehen.

Bei (Nacht) Frost jedoch bleibt die Klappe zu.

Manchmal bleiben sie eben draussen, manchmal nicht.

Müssen sie denn unbedingt raus aus der AV?
 
Hallo, ja er ist schon in seiner Aussenvoliere! Aber nur mittags gegen 12 Uhr da ist es am Wärmsten. Mein Trick einfach Futter in der Innenvoliere lassen, damit er abends, wenn er nochmal was isst, drinnen ist und dann die Klappe zu. Und ich rufe ihm immer dann kommt er schnell rein. Nach ein paar Wochen klappt es ganz gut!:zwinker:
 
Erst mal danke für die viele Antworten

Hallo Knister,

Das mit dem Licht im Schutzraum brennen lassen hab ich letztes Jahr auch ausprobiert,
beide gingen nicht von alleine rein.

Hallo Grau,

ja sie sollten schon rein, denn meine Nachbarn finden es im Sommer
nicht so toll, wenn die Grauen morgens um 5 anfangen zu Bellen, pfeifen
und toben.

Hallo Buschle,

meine gehen auch eben dann nur rein,
wenn ich zu hause bin und mit Futter reinlauf.
Aber wir sind im Sommer auch mal mit Freunden beim Grillen.
Und da muss ich immer heimfahren um die Grauen reinzukriegen.
Und das geht mein Mann Tierisch auf den Sack.
Muss also mal sehen wie ich es diesen Sommer mache!!!

L.G.
Angel
[/FONT][/SIZE]
 
Thema: Was guckst du? (Mein Coco)

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.135
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
neki-18
neki-18
Zurück
Oben