kahle stelle

Diskutiere kahle stelle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, also ich hab ja jetzt schon hundert mal gefragt, aber es lässt mir keine ruhe... rechts das ist thomas und links ist uschi. bei...
J

jorindea

Guest
hallo,

also ich hab ja jetzt schon hundert mal gefragt, aber es lässt mir keine
ruhe...

rechts das ist thomas und links ist uschi. bei thomas ist die kahle stelle
unterm schnabel aber viel größer als bei uschi. ist das noch unbedenklich?
der ta meinte es ist ok so... aber ich wollt euch auch noch mal fragen...

http://i14.tinypic.com/4c8k5n4.jpg
http://i11.tinypic.com/4dzgnid.jpg

**jori**
 
hallo jori...

also bei meinen beiden ist es genauso.....nicki ist auch "kahler" unterm schnabel wie shari....

shari hat allgmein dichteres gefieder wie nicki....aber wenn der ta sagt das es unbedenklich ist.....würde ich mir keinen kopf machen...

ansonsten hat er doch schönes gefieder und rupft sich nicht

aber was beißen die beiden denn da??? bonbonpapier???.....sieht ja wirklich zum schießen aus
 
ja ein nimm 2 papier ist das.... ich ess die dinger in unmengen, und
die kommen dann immer zu mir auf die knie, wie auch auf dem bild,
und klauen sich die papiere. allerdings wäre ja für jeden genug da.
aber nein, sie müssen sich immer um eins streiten. :D

also dann bin ich ja beruhigt... ich guck nämlich immer wieder die
stelle an... ob doch noch federn wachsen....

**jori**
 
ja ja die geierleins.....warum ein zweites nehmen wenn das eine doch soooooooooo interessant ist...

ne also da brauchst wirklich keine sorge haben....denn das restliche gefieder ist ja wunderschön.....ich denke bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt.....
 
Hi Jori,

brauchts dir wirklich keine Sorgen wegen der unterschiedlich großen kahlen Stellen zu machen.....beim einem mehr, beim annderen weniger. Ist bei meinen auch unterschiedlich.
Ich weiß, es beruhigt natürlich, wenn x Leute dir bestätigen, dass dein TA das schon richtig beurteilt, aber ein bisschen mehr Vertrauen darfst du ihm schon schenken :zwinker:
 
Wegen der unterschiedlichen Größe der Kalhlstelle brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.
Bei unserem Hahn Woody ist sie auch minimal größer, er hat auch einen wuchtigeren Schnabel als seine Henne Pino und daher wohl auch passend dazu eine etwas größere Kahlstelle.

Mach Dir keine Sorgen, ist wirklich nix schlimmes :trost: .
 
ok, danke da bin ich sehr beruhigt.... freut mich, euer feedback...

hab jetzt grad meine hübschen das erste mal drausen stehen...
ich glaube sie freuen sich

**jori**
 
na super tolle wetter läd ja auch förmlich dazu ein.....wir haben hier locker sommertemperaturen....schwitz....:D
 
Thema: kahle stelle

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Hühnerdunja81
H
Happybird2410
Antworten
3
Aufrufe
756
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
6
Aufrufe
3.779
Sabrina625
S
Sweet Welli
Antworten
26
Aufrufe
2.674
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben