Timneh-Graupapagei 9o geb.

Diskutiere Timneh-Graupapagei 9o geb. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche einen Hilferuf der im Forum vielleicht schon über 3 Wochen gestartet wurde. Habe mich jetzt durchgerungen mich zu melden. Da ich...
G

Gusti

Guest
Hallo,
Ich suche einen Hilferuf der im Forum vielleicht schon über 3 Wochen gestartet wurde. Habe mich jetzt durchgerungen mich zu melden. Da ich sehr unbeholfen am PC bin und ich die Mail nicht mehr finde, also zähle ich auf Eure Hilfe.
Gesucht wurde eine ältere Henne. Der Hahn der jetzt traurig in seinem Käfig um sein Weibchen trauert. Vielleicht können wir Abhilfe schaffen.
Es ist richtig, ich muss mich von Gusti trennen. ABER ich will hier nicht bombadiert werden. Ich stelle viele Bedingungen. Sollten andere Interessenten sich melden, sage ich vorab, ALLE werden persönlich besucht. Ich habe viel Zeit.
Meine grosse Hoffnung ist, die Mail zu finden.
Im Voraus vielen Dank
Gusti
 
Hallo Gusti,

ich habe Dir eine PN mit einer Telefonnummer geschrieben.


Grüssle
Corinna
 
Respekt, dass du dich zur Abgabe deines Gustis durchgerungen hast und dir auch weiterhin so viele Gedanken machst! Ich drücke die Daumen, dass Du den perfekten Platz für das Tier findest! :zustimm:

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
 

Hallo Bluemone,
Vielen Dank für die grosse Mühe. Leider war es nicht die Anzeige. Die Trauer des Hahns wurde beschrieben. Die Anzeige hat mich persönlich sehr angesprochen. Es dauerte halt nur eine gewisse Zeit, mich zu entscheiden.
Vielleicht klappt es doch noch. Ich selbst bin mit meinen Dau-Kenntnissen auch noch am Forschen.
Gruss Gusti
 
Dauerplatz

Hallo Gusti,
ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht können wir ja mal ausführlicher telefonieren.
Liebe Grüße
Susanne
 
Ich weiß glaub ich welches Thema du meinst, finde es aber auch nicht.

Der Hahn hat wohl nun auch eine Henne bekommen.

Es ist sehr schade, dass du Gusti abgeben muß und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen schönen Platz für ihn findest.
 
Hallo Gusti,

hast du vielleicht diesen Grauen gemeint? Ist allerdings schon etwas länger her und hat sich wohl auch erledigt... Zumindest hört man nichts mehr.
 
hallo gusti....

wollte nur mal nachfragen ob sich noch was ergeben hat? vielleicht eine positive wandlung?
 
hallo gusti....

wollte nur mal nachfragen ob sich noch was ergeben hat? vielleicht eine positive wandlung?

Hallo Bluemone,
ja man hat die Anzeige für mich gefunden. Es war doch ein viel grösserer Zeitraum, wie ich gedacht hatte. Leider ist der Hahn abgegeben worden. Ich habe wieder viel zu lange gewartet.
Habe mich weiter kundig gemacht und vielleicht eine Stelle für Gusti gefunden. Sogar ein Telefonat habe ich schon geführt Heute war ich in Hannover und habe die Bahnverbindung heraus gesucht. Wie schon gesagt, ich muss mir alles erst ansehen.
Danke für die Nachfrage, hat mir richtig gut getan.
Gruss Gusti
 
na das hört sich doch schon mal vielversprechend an....ok schade das es mit der einen anzeige nicht mehr geklappt hat....war vielleicht doch schon zu lang her...

aber mach alles in ruhe.....du möchtest ja auch das es deinem kleinen gut geht....
 
Thema: Timneh-Graupapagei 9o geb.
Zurück
Oben