Neue Foto´s

Diskutiere Neue Foto´s im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier mal wieder neue Fotos von Maja....noch alleine :zwinker:
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallo hier mal wieder neue Fotos von Maja....noch alleine :zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0004.jpg
    CIMG0004.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 55
und noch mehr....
 

Anhänge

  • CIMG0010.jpg
    CIMG0010.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0017.jpg
    CIMG0017.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 53
so nun die letzten....
 

Anhänge

  • CIMG0023.jpg
    CIMG0023.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0026.jpg
    CIMG0026.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG00151.jpg
    CIMG00151.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 39
Hallo Nicole!

Jaja, der gute alte Möhrensaft...:D - scheinen wohl alle
ganz heiß drauf zu sein! Schöne Bilderauswahl...
 
Super schöne Maja - Fotos :beifall:

Maja sieht echt aus wie Nanita, eigentlich müssten wir die Beiden mal zusammen stecken und dann mal abwarten, wer welchen Vogel wieder mit nach Hause bekommt:D
 
super schön und vor allem gleich mal mit den füßen patsch auf die wurst....so frei nach dem motte......MEINS.....einfach zum schlapplachen
 
Tolle Bilder hast du da, gefallen mir!
Vor allem Grau in grau kommt gut raus :D
Am Besten finde ich aber das, wo so neugierig in die Kamera geschaut wird!
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: :D !

Das "am Seil Bammel-Bild" find ich besonders gut :+knirsch: und auch die Schwarzweißbilder sind toll geworden :zustimm: .
 
Tolle "Wohnung"

Hallo Nicole,
find die "Wohnung" von Maja ja ganz klasse!!
Habt ihr die selbstgebaut?
Haben vor dieses Jahr umzuziehen (Eigentumswohnung) und sind am überlegen welche Art Heim geeignet wär für unsere Geierchen.
Liebe Grüsse,
Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
 
Hallo,
ja die Voliere hat mein Vater für Maja gebaut. Er hat immer solche Einfalle. Hat jetzt noch ne ähnliche Voliere für die Wellis gebaut. Leider ist die von Maja nicht "Artgerecht" groß aber sie ist die meiste Zeit draußen und hällt sich nur zum schlafen oder wenn ich nicht da bin drin auf.
Wir bereuhen es nicht selber eine Voliere gebaut zu haben. Kanns immer wieder empfehlen :prima:
 
Wäre toll wenn Du uns evtl. Info über die Materialien geben könntest, etc. !!!
Wenn wir umziehen wäre was selbstgebautes natürlich optimaler als eine gekaufte, oder?
Die kann man eben ganz nach den eigenen 4-Wänden gestalten, Größe, etc.
Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
 
Thema: Neue Foto´s

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Michelle81
M
U
Antworten
8
Aufrufe
1.174
Rena1
R
U
Antworten
14
Aufrufe
1.806
Mary
M
Zurück
Oben