sonst noch tiere??......

Diskutiere sonst noch tiere??...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :+party: sagt mal wqas habt ihr alle eigentlich noch so für tiere? swid ihr auch so wahnsinnig wie wir? wir haben noch außer unsere 2 GRAUIS: 1...
viele andere

Neben unseren 6 Grauen tummeln sich noch

1 Paar grüne Kongo's
ca. 150 Exoten (Gouldamadinen, rotk. Papageiamadinen, dreif. Papageiamadinen, Maskenamadinen, gemalte Amadinen, Binsenastilden und Kapuzenzeisige)
1 Kater (15 Jahre)
1 Katze (12 Jahre)
1 Aquarium (200 Liter mit Salmlern und Welsen)
 
Wir haben noch im Haus ausser den beiden Grauen

2 Zwerghäschen
1 Kätzin
1 Kater der jetzt beim Nachbarn lebt und nur zum fressen zu uns kommt
14 Agaporniden

1 pupertierender Teenager :k
1 Mann :p


Grüssle
Corinna
 
Bei uns tummeln sich auch so manche Tiere: *räusper*

5 Graue (bald 6)
2 Amazonen
1 Vermittlungsamazone
2 Mopas
3 riesige Meerschweine!
2 Pflegepferde
4 Kois
2 große Spiegelkarpfen
2 Schubunkis
ca. 25 Goldfische
und unzählige Rotfedern (ich schmeiß bald die Angel raus) :D
Frösche hab ich leider nicht. *snief*

Und unvergessen in meinem Herzen meine beiden Hundis Winni und Zina und mein Katerchen Smoky sowie mein Pflegepferd Mira:traurig:
 
vielen dank für die infos manuela :prima: jetzt binich in jedem fall schlauer,die sind echt bemerkennswert
 
Hallo,

wenn ich das so lese dann kann mein Mann jetzt nicht mehr sagen ich bin
verrückt.

wir haben (nur)

1 Grauen
1 Rotrückenara
1 Meerschwein
2 Nymphen
1 Kaninchen
1 verrückten Hund namens Flo

LG Franzi
 
Ich hab nur einen grauen und ein Staff-Weibchen.
Ein 2 Grauer kommt aber demnächst dazu.
Und wahrscheinlich auch noch 2 Edelpapageien:prima:
 
unser kleiner Zoo besteht aus

2 Graupapageien + 2 grauen Babys
2 Blaustirnamazonen
2 Gelbbrustaras
2 Rotkopfsittiche + 2 Babys + 7 Eier:beifall:
4 Gelbseitensittiche
1 Rotscheitelsittich
1 Hund
1 Katze
 
spinnen hab ich auch im keller.ekelig!!!!und tja coco kennt ihr ja schon,dann noch ein aquarium und eventuell ab mai eine kleine katze von meinen eltern.die haben soviele babys bekommen.ja,und dann muss ja noch ein partner für coco einziehen,der hat vorrang.mal sehen,vielleicht irgendwann aus 2 4 machen.man weiss ja nie!!!!!!
 
:traurig:

Oh weh, ich habe nur 2 Graue, Hugo und Lilli und momentan 2 Rosenköpfchen namens Zorro und Quendolin.

Ganz schön wenig, gell ?:traurig:

Aber ich wohne mitten in der Stadt und da würde auch nicht wirklich viel mehr gehen....
 
Thema: sonst noch tiere??......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben