neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist sie nicht hübch?
und noch eins

Bild 025.jpggleich folgt das nächste habe leider noch nicht raus wie ich mehrere bilder auf einmal hochladen kann.
 
Bild 022.jpg So nun hoffe ich auf ein paar gute Tips wie ich mehrere Bilder in ein Fenster bekomme.PS. bitte id..ten sichere tips:prima:
 
Und wenn du schon 2 geschafft hast, dann klappts das nächste Mal auch mit 5 :D

Schöne Fotos:zustimm:
 
Tut mir leid Grau wenn die Bilder so rüberkommen wollte nur mal ein paar schöne bilder von unserer Dasy ins Forum stellen:traurig:
aber nur ein spassvogel ist sie für uns bestimmt nicht:nene:





gruss db.
 
was haben die bilder mit spaßvogel gemein....

naja egal....

doris sind wirklich super schöne bilder.....und natürlich eine hübsche maus....
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.801
Pflaume
P
Zurück
Oben