Amadeus war entflogen- er ist wieder da!

Diskutiere Amadeus war entflogen- er ist wieder da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben ein Riesenproblem. Wir haben 4 Graue und sind sehr glücklich mit Ihnen. Gestern abend haben wir im Garten gearbeitet und die Türen waren...
Oh, ist das toll :zustimm: - ich weiß, wie ihr euch fühlt!
Man kann sein Glück kaum fassen...

Ich freue mich total für euch :trost: .... Genießt die Zeit mit Amadeus!!!
 
super super super tolle neuigkeiten.....das freut mich so für euch das ihr euren kleinen wieder habt....und jetzt passt schön auf ihn auf......
 
FREU FREU FREU!!!:prima: Weiß wie es ist,war mal in der gleichen Situation!
 
Boahhhhh das ist ja großartig.

Auch ich freu mich riesig mit euch.:dance: :+party: :beifall: :bier:
 
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wahnsinn dass sind super super super Nachrichten !

Ich freu mich riesig für Euch und vor allem für Amadeus, der sein Zuhause wieder hat !!!

:zustimm:

Viele Grüße nach Trudering !
 
Juhu, das ist ja super :zustimm: :D :zustimm: !

Ich freu mich ja soooooooo sehr, dass Euer Amadeus wieder da ist, echt einfach klasse :dance: :dance: :dance: !
 
Toll! Gottseidank ging das ja recht schnell, daß Ihr ihn zurückbekommen habt.

:beifall:
 
Freue mich riesig für euch, dass ihr eueren Amadeus wieder habt. :dance:
 
Glückwunsch

Ich schließe mich den Glückwünschen aller mit Freude an.
Schön, dass er Euch wieder hat.:)

Viele Grüße
Vogeline
 
Das sind ja super Nachrichten !!!! Ich freue mich riesig für euch dass ihr den Kleinen so schnell wohlbehalten zurück habt :dance:
 
Glückwunsch!!

Freut mich sehr das ihr ihn wiederhabt.:beifall:
Wer weiß was ihm da draussen alles hätt passieren können.

Schönen Tag noch aus Wien:zustimm:
 
Das sind doch super Neuigkeiten:beifall:

Hat er denn seinen Ausflug gut überstanden??
 
:freude: :freude: :freude:

große freude bei mir tarzan und auch alex

schön, dass ihr wieder zusammen seid!!!
 
Thema: Amadeus war entflogen- er ist wieder da!

Ähnliche Themen

Reiner65
Antworten
1
Aufrufe
953
Terry57
T
Reiner65
Antworten
3
Aufrufe
777
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
4
Aufrufe
804
Tierfreak
Tierfreak
Reiner65
Antworten
36
Aufrufe
6.636
Adelheid
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.454
Gissy
G
Zurück
Oben