Auch mal Babys zeigen...

Diskutiere Auch mal Babys zeigen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So da waren sie ca. 1 Woche... Gruß Sabine
ach herjeeeeeeeeeeeeeeee wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

mußte erst mal dreimal hinschauen......das kleine sieht ja aus wie ein wattebausch....noch so klein und zart....und über und über mit flauschigen flaum überseht....

einfach nur schöööööööööööööööööööööööön
 
Also ich musste mir auch grad die Brille nochmals putzen und den Monitor sauber machen um diesen kleinen Flauschball zu sehen.

Aber der ist ja auch süüüüüüüsssssssss.

Verwöhne uns weiter mit Bildern von dem knuffigen Kerlchen.


Grüssle
Corinna
 
Ich musste erst mal das Bild vergrößern aaaaaaber dann *dahinschmacht*.
Ich find das immer wieder ein Wunder, dass die so schnell so groß werden.
Und Mama passt ja offenbar gut auf ihr Baby auf :~ :~ :~
 
Hallo,

sind echt richtig niedlich die Babies und die fuchsteufelswilde Mama auch. Der kann man ja richtig in den Schlund sehen. Wehe dem, man kommt ihren Babies zu nahe.
 
und ihr müsstet erstmal den Papa sehn.. Ich trau mich nur noch mit was in der Hand in die Voliere... so dass ich ihn damit auf Abstand halten kann...

Die Beiden waren übrigens Wohnzimmervögel, die als sie Geschlechtsreif wurden, gegenüber der Frau (beim Mann gings noch) aggressiv wurden und daher als der Mann krank wurde abgegeben wurden...

Sie haben gleich den Nistkasten begutachtet und Eier gelegt als sie zu uns kamen... (scheint ihnen wohl was gefehlt zu haben) leider zwei x abgestorben aber beim dritten Mal kamen dann zwei Junge raus.. (leider haben sie nach dem beringen nicht mehr weiter gefüttert, so dass als wir sie zur Handaufzucht rausgenommen haben, es für einen schon zu spät war (ist am nächsten Morgen tot gewesen)... Bei der nächsten Brut nur ein Junges das nach dem beringen auch nicht mehr gefüttert wurde...

Mal schaun wies diesmal läuft mit dem Füttern...

Falls sich das nach Ausbeutung anhört das war ein Bericht der letzten drei Jahre!

Gruß
Sabine
 
Ach gottchen ist das ein süßes Bild.

Wir sind auch schon gespannt ob bei unseren Grünen was schlüpft.
Ein paar Tage haben wir noch Zeit.

Ich hab schon so oft gelesen, dass die Eltern nach dem Beringen nicht mehr füttern.
Ich find das so schlimm.

Wenn bei uns was schlüpft hab ich auch davor Angst.
Denn ich glaub mit einer Handaufzucht wäre ich auch total überfordert.

Aber 1. bin ich Optimist
und 2. weiß man ja gar nicht ob bei uns wirklich Nachwuchs kommt.
 
Wirklich süß :D :zustimm: !
Ich drück die Daumen, dass mit der Aufzucht alles gut funktioniert ;) .
Bitte berichte uns fleißig weiter, wir sind doch so neugierig :D !

@Reginsche

Huhu Regina, dann will ich auch Dir ganz doll Daumen drücken, dass Du bald stolze Oma wirst und das alles glatt läuft :D .

Dann bekommen wir hier wohl demnächst haufenweise süße Babybilder zu sehen...freu :dance: !
 
scheint ja im mom eine fortpflanzungreiche zeit zu sein...

überall babys wo man hinschaut.....einfach schön....

dir regina drücke ich natürlich auch ganz fest die däumchen das deine geierleins vorbildliche eltern sind und das alles gut verläuft....und natürlich ... nicht vergessen......wenns soweit ist....möchte ich auch wieder süße babybilder sehen dürfen.....:D
 
Ich werd mein bestes geben, werd sie mal wieder erpressen... Fotos machen dürfen gegen lecker, lecker (frisches Obst...)

Mach ich im Moment mit den beiden damit ich kucken darf.. erzähl jetzt gibts lecker, lecker und darf dann mit die Babys anschaun...

Gruß
Sabine
 
Thema: Auch mal Babys zeigen...

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
ZoRRo
Antworten
262
Aufrufe
35.286
ZoRRo
ZoRRo
Zurück
Oben