unglaublich

Diskutiere unglaublich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da hab ich gerade eine mail bekommen,von einem züchter,der mir ne henne anbieten wollte,leider eine timneh.er meinte er hätte 40 jahre...
N

Nick_80

Guest
da hab ich gerade eine mail bekommen,von einem züchter,der mir ne henne anbieten wollte,leider eine timneh.er meinte er hätte 40 jahre erfahrung.und auf dem foto saß die arme in einem kleinen runden käfig.soetwas was man im fernsehen öfter sieht,wo aras drinne sitzen und sich nicht vor und zurück bewegen können.da sag ich nur tolle erfahrung.8o
 
Mensch hier werden doch auch dringend Timnehdamen gesucht.

Kannst du die Telefonnummer nicht an die weitergeben.

Zu deinem Kongo würd ich keinen Timneh setzen.
 
ne ich will auch keine timneh zu coco setzen.hab nur die e-mail adresse bekommen,kann sie aber gerne weitergeben,einfach bei mir melden.
 
und auf dem foto saß die arme in einem kleinen runden käfig.soetwas was man im fernsehen öfter sieht,wo aras drinne sitzen und sich nicht vor und zurück bewegen können.da sag ich nur tolle erfahrung.8o
Vielleicht wars der Transportkäfig oder hat der Züchter dir gesagt, das Tier wäre immer da drin?
 
er schrieb das foto wäre in ihrer voilliere gemacht,also kann das kein transportkäfig sein.so blöd kann man doch nicht sein,freiwillig solche fotos schicken,wenn man sich mit den anforderungen nicht auskennt,vielleicht.aber bei 40 jähriger rfahrung!!!!
 
Thema: unglaublich

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.692
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.192
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
954
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben