Hahn oder Henne Sprachbegabter???

Diskutiere Hahn oder Henne Sprachbegabter??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es ist nur eine allgemeine Frage, welcher von ihnen lernt besser Sprechen?? Welcher wird denn Handzahmer?? Stimmt es denn das Männchen sich mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shokhak

Guest
Es ist nur eine allgemeine Frage, welcher von ihnen lernt besser Sprechen?? Welcher wird denn Handzahmer?? Stimmt es denn das Männchen sich mehr nur an einer Person favorisiern???
 
Diese Sachen haben rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jeder Vogel ist anders, dementsprechend hängt vieles von der Persönlichkeit des Tieres und des Halters ab...
 
also nehmt es mir bitte nicht übel.....aber so langsam geht mir echt ne krempe....was in gottes namen ist denn jetzt gerade in deiner situation wichtig ob männlein oder weiblein babbelt...

man du hast ein vielleicht sterbendskrankes baby bei dir sitzen und seit tagen passiert einfach nichts....im gegenteil....dann bist ne ganze zeit still....reagierst nicht....und dann kommen solche klöpse wie jetzt mit dem plappern.....oder vor ein paar tagen das mit dem baden....

shok mir fehlen wirklich mittlerweile die worte....und ich bleibe dabei ... deine ignoranz dem tier gegenüber ist einfach nicht mehr vertretbar....

hast du eigentlich ein gewissen? überlegst du auch mal was du tust oder schreibst?.....
 
DAS WAR NUR EINE ALLGEMEINE FRAGE BLUEMONE!!!

Ich hab doch gesagt, dass ich die Kleinen nach Lohmar zu einem Züchter gebracht habe.
Ich weiß nicht an wem das liegt, erstmal liest du nichts anständig BLUEMONE, und dann kommen so solche DUMME Kommentare

Wer hat hier kein Verstand?!


Lies erstmal okkkk???
 
sach mal.....ich lese sehr wohl.....und warum reagierst dann nicht auf die vielen fragen die auch schon andere user gefragt haben....und warum ist es nötig auch noch mit zweierlei namen auf zu treten...

also so langsam kommt mir hier eher der verdacht einer verar.......8(
 
so habe mir nun mal die mühe gemacht und deine beiträge verglichen....

denn es ist ja wohl offensichtlich das du hier mit zwei namen gleichzeitig agierst....
mit shok hast du nämlich geschrieben das du den kleinen wegbringst....so und auch nur ein tag vorher glaub....schreibst du mit dem anderen namen einen beitrag.....kopfschüttel....wo es wieder um nicht futterfeste grauchenbabys geht.....also dann versuch dich damal raus zu reden.....
warum fragst du nach einem grauchenbaby per hz wenn du selber ein sehr krankes baby schon da sitzen hast......
 
Das sind alles allgemeine Fragen, verstanden???

Ich nur viele Informationen sammeln, es heißt NICHT, das ich auch so handeln werde, also z.B. noch ein nicht futterfestes Tier kaufen werde.....
KAPIERT?
Bluemone ich ignoriere dich, ich weiss nicht ob du ein menschliches Verstand hast oder nicht, oder bist du ein Tier?
DU kleines Kind.


HIER HAT JEMAND AUSDRÜCKE GESAGT!!!!!!
ES SOLL AUF EINEN AUSDRUCK HINDWEISEN!!!SIEHE: verar....
 
liebe modis.....

könnt ihr dem ganzen ein ende machen?....hier entspricht doch nichts mehr der wahrheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hahn oder Henne Sprachbegabter???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
444
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
243
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben