Familie Timneh im Freien

Diskutiere Familie Timneh im Freien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Letztens war so schönes Wetter, da konnte ich nicht wiederstehen......habe die Timnehs in ihren alten Käfig gesetzt und ins Freie gestellt. Da...
S

sabine1405

Guest
Letztens war so schönes Wetter, da konnte ich nicht wiederstehen......habe die Timnehs in ihren alten Käfig gesetzt und ins Freie gestellt. Da Mutzel wenig Federn hat, und schneller friert, ging es ab an eine windstille Ecke mit Halbschatten. Bei voller Sonne war ich mir nicht sicher, ob es so gut ist. Es waren hier 24° und strahlender Sonnenschein.
Die Henne kam nicht aus ihrer Kiste raus, hat nur beobachtet.........Aber der Mutzelhahn war nicht zu bremsen.
Leider ist die Außenvoliere noch nicht gebaut und der Käfig zu klein, aber Sonne ist gesund!!
 

Anhänge

  • timmy.JPG
    timmy.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 85
  • timmy1.JPG
    timmy1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 86
Schön, wenn es dem kleinen Mutzel so gut gefallen hat, die Henne kommt beim nächsten Mal bestimmt auch aus ihrer Kiste raus.
Meine bekommen am WE ihre Aussenvoliere auf dem Balkon aufgebaut, mal sehen, wer sich von meinen traut:D
 
Huhu Sabine,

schön wieder mal was von Glatze und Mutzel zu hören :prima:!

Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Mutzel die Sonne genossen hat und Glatze wird sicher beim nächsten mal auch mal ihr Büdchen verlassen und schauen, was es draußen so alles zu sehen gibt :+knirsch:
 
Thema: Familie Timneh im Freien
Zurück
Oben