Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Diskutiere Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier waren mal meine Bilder, da sie aber auf wundersame Weise weg sind und nur noch rote Kreuze da sind, hab ich alles gekillt :-( Liebe Grüße...
G

Goldengelchen

Guest
Hier waren mal meine Bilder, da sie aber auf wundersame Weise weg sind und nur noch rote Kreuze da sind, hab ich alles gekillt :-(

Liebe Grüße

Andrea
 
Hä?

Warum sind denn jetzt nicht mehr alle Bilder zu sehen??? Eben waren sie doch noch alle da. Mist :-( Im Testforum gings auch

Mist alles ....

So, alles wieder weggemacht. Ich setz keine Bilder mehr rein :-(
 
Bilder?

Hallo Andrea,

was ist denn los???
Hatte mich sooo auf die Bilder deiner Geier gefreut.
Muss ich wohl mal im Testforum nachsehen.;)


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hey Rüdiger,

warste schneller!:D
Zwei ....., ein Gedanke!:D :D :D


Siehste Andrea, es geht!
 
Hallo Andrea,

schade, waren es die falschen Bilder.8o

Wollte gerade mal bei Pixum nachsehen, deine Alben sind aber nicht öffentlich, komme also nicht ran.

Gibst du den Pfad mit dem IMG-Knopf oben ein?
Da musst du beachten, dass das http:// dann zweimal da steht, also einmal rausnehmen. Den Fehler hatte ich gemacht. Vielleicht liegt es da dran?


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Ich trag das mit dem Knopf ein, aber das http mache ich weg. Ich hab mal einen Pfad von einem Bild direkt obem im IE eingegeben, da kam die Meldung, daß die Seite nicht gefunden wurde. Komisch, auf einmal. Ich hatte in dem Album extra eingestellt, daß alles öffentlich ist.

Bei Pixum hab ich auch ein Album, aber ich weiß nicht, wie ich da an die Pfade rankomme. Hab gehört, daß es nur mit Netscape geht, aber ich hab keine Lust, mir den auch noch zu installieren.

Liebe Grüße

Andrea
 
Bei Pixum habe ich extra eingestellt: "öffentlich - anonym
Jeder Besucher darf die Bilder uneingeschränkt sehen"

DAs ist mir alles zu hoch. Für eine eigene HP hab ich keine Zeit.

Liebe Grüße
Andrea
 
Auch bei Pixum kann man an den Dateipfad kommen:
bei manchen Bildern klappt es mit netscape und Grafikadresse kopieren.
Sonst mit dem Internetexplorer:
Das Bild öffnen - Ansicht - Quelltext.
Im Quelltextfenster auf Suchen klicken und jpg eingeben: man gelangt zu einer Zeile, die etwa so aussieht:
src="/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg" width=500 height=424 border=1
Davon den teil zwischen den Anführungszeichen kopieren:
/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg
und www.pixum.de davor: sieht dann so aus:
Code:
[url]www.pixum.de/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg[/url]
Das über die IMG-Funktion in den Beitrag einfügen:
http://www.pixum.de/members/rstehn/7f23cec2a386b3c4862335e483cac461_2.jpg
So, nun noch ein versuch mit dem verkleinerten (Dateigröße auf 17kb, Bildgröße auf 399 x 299 Pixel) und ins jpg-Format konvertierten Bildes von Andrea:
 

Anhänge

  • goldengelchen.jpg
    goldengelchen.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 91
ES GEEEEEHT!!!!

Danke ihr beiden, ihr seid super!!!!

Rüdiger, danke für deine Anleitung. Nun gehts ja endlich :-)

Jetzt kann ich meinen Beitrag noch mal umändern. Dieser Thread hat jetzt aber auch viele Bilder :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hey Sybille, du machst ja meine ganze Arbeit :-)

Jetzt brauche ich meine Bilder gar nicht mehr reinsetzen. Die Bilder haben wir gemacht, da waren die Grauen erst ein paar Monate alt. Wir haben sie mit 12 Wochen gekriegt und da hatten wir sie erst ganz kurz.

Liebe Grüße

Andrea
 
Oh Klasse!
Ich Trottel hätte die Erklärung ja auch mit einem der Bilder von Andrea machen können!
Übrigens geht es nicht immer mit netscape, keine Ahnung warum: bei einigen meiner Bilder funktioniert es, bei anderen kommt auch die Meldung, das die Bilder geschützt sind.
Da hilft dann nur der Quelltextweg und der ist mit dem IE einfacher, weil es da die Suchfunktion gibt (gibt es zumindest bei meiner älteren Netscape-Version 4.7 nicht).
 
Thema: Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben