bin neu hier,und möchte mich vorstellen

Diskutiere bin neu hier,und möchte mich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein name ist melanie und ich besitze 2 kongos.tom und jerry!nein,nicht 2 hähne!!!!jerry ist eine henne.habe sie beide in ein völlig verwahrlosten...
H

hähnchenkeule

Guest
mein name ist melanie und ich besitze 2 kongos.tom und jerry!nein,nicht 2 hähne!!!!jerry ist eine henne.habe sie beide in ein völlig verwahrlosten zustand vor 3 jahren einer alten dame abgekauft:jetzt leben sie bei mir in einem 16qm grosssen zimmer.(hab ich für sie hergerichtet)und im sommer kommen sie stündlich in meine selbstgebaute voiliiere auf die terasse.die hat ein maß von höhe 2meter breite 90 cm und länge 2,50 meter.ich weiss,die breite ist bißchen wenig,aber sie sind nur stündlich draussen.so zu meiner frage:reicht das zimmer auch für 4 ?wollte gerne noch ein pärchen dazuholen!demnächst folgen fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
Hallo hähnchenkeule,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier: !

Deine beiden Grauen haben ja echt schön viel Platz bei Euch zur Verfügung, echt klasse :zustimm:.

In einem 16 qm großem Vogelzimmer ist es sicher auch möglich 4 Graue unterzubringen ;) .

im sommer kommen sie stündlich in meine selbstgebaute voiliiere auf die terasse.die hat ein maß von höhe 2meter breite 90 cm und länge 2,50 meter.ich weiss,die breite ist bißchen wenig,aber sie sind nur stündlich draussen.
Die Maße sind doch gar nicht so schlecht, mancher wäre froh, wenn er eine Außenvoliere in den Maßen
hätte :zwinker: .
Bei 2.50 m Länge können die Vögel auch mal ein wenig hin und herfliegen, daher würde ich sie ruhig bei dem schönen Wetter etwas länger draußen Sonne tanken lassen :zwinker:.

demnächst folgen fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Au fein, freu mich schon :D
 
Hey! Klasse Name für ein Vogelforum :zustimm: :D

Du hast doch wunderbare Voraussetzungen, ich kann mich Tierfreak da nur anschliessen! Und deine Außenvoliere ist doch prima, lass den Geiern ruhig den Spaß, länger Sonne zu tanken! Und von den "Mindestanforderungen" muß man sich nicht verrückt machen lassen, wenn es um 10 cm oder so geht ;)

Und natürlich bekommst du 4 Vögel in dem Zimmer unter, das ist doch prima, ein kleiner Schwarm! Toll, dass du dich so gewissenhaft mit dem Thema beschäftigst!

Willkommen im Forum!


Kann man hier eigtl. seinen Namen ändern? Ich möchte mich gern ChickenWings nennen :D :D :D
 
Huhu Hähnchenkeule,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

Deine Fragen haben ja schon meine Vorschreiber beantwortet und da bleibt mir nur noch mich anzuschliessen.
Ist wirklich ein genialer Nickname.

@Jan schreib Pucki an und ruck zuck biste ChickenWing :D


Grüssle
Corinna
 
oh super

herzlich willkommen.
toller name!!!!ich nenn mich dann chickenburger.:D
 
Herzlich Willkommen, Melanie!
Hier im Forum sind alle komplett bildersüchtig - wir freuen uns schon auf schöne Fotos von Tom & Jerry! :freude:
Mit dem Geier-Zimmer und der Außenvoliere haben deine zwei Süßen schon ein richtig tolles Leben ... und dann noch zwei neue "Kumpels" dazu?! Super! :zustimm:
Viel Spaß im Forum
Heike
... mit Bruno & Moritz und Mogli & Minchen
PS: ... oder einfach nur "Schlegelchen" (oder mit "ä"? :? ) als Nick? :D
 
Thema: bin neu hier,und möchte mich vorstellen
Zurück
Oben