altersunterschied!!!

Diskutiere altersunterschied!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :p da coco ja nicht alleine bleiben soll,und ich eine henne bekommen könnte,wollte ich mal wegen des alters was fragen.coco ist ja 6 wie ihr...
N

Nick_80

Guest
:p da coco ja nicht alleine bleiben soll,und ich eine henne bekommen könnte,wollte ich mal wegen des alters was fragen.coco ist ja 6 wie ihr wisst,so und die henne ist aber schon 14!ist der altersunterschied zu gross?kann sie mit schutzvertrag für 350 euro bekommen,und sie hat auch alle papiere.ist zwar ein absoluter männervogel,aber das wäre dino ja nur recht.(coco liebt ja mehr mich)die henne verträgt sich da nicht mit einem 1 jährigen hahn.wenn der unterschied nicht schlimm ist,nehme ich sie!!!köln ist zwar etwas entfernt,aber egal.
 
Alter

Hallo,

also ich würde sagen, das klappt. Coco ist geschlechtsreif und ich glaube, dies ist das wichtigste. Ob sie ein Paar werden, können nur die Beiden entscheiden.
 
Sehe das wie BirgitVaupel. :zustimm:

Aber: 350 Ois im Rahmen eines Schutzvertrages? Beinhaltet der auch "auf Probe?"
 
Ärger dich nicht.:trost:
Dann war es auch nicht die richtige für euch.:zwinker:
Du wirst ganz sicher eine Henne finden.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: altersunterschied!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.068
Sam & Zora
Sam & Zora
Bigi
Antworten
5
Aufrufe
1.425
solcan
solcan
A
Antworten
14
Aufrufe
831
Amore
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1.931
Isrin
Isrin
Zurück
Oben