Papageien Hilfe Langenberg

Diskutiere Papageien Hilfe Langenberg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, da ich ja vorhabe zwei Abgabetieren eine neue Cahnce zu bieten hab ich mich im Internet über Papageien Hilfen erkundigt...
P

Pinkmilka

Guest
Hallo ihr lieben,

da ich ja vorhabe zwei Abgabetieren eine neue Cahnce zu bieten hab ich mich im Internet über Papageien Hilfen erkundigt.

Die Tage war ich auf einer Seite von dieser Hilfe in Langenberg.

Kennt jemand diese Hilfe? Wenn ja würde ich gerne am WE nach Velbert fahren und mir alles anschauen
 
Hi! Da Velbert ja nun wirklich gleich "umme Ecke" von dir ist - fahr einfach hin und schau dir alles an, mach dir ein eigenes Bild und folge deinem Bauchgefühl. Du wirst hier sehr verschiedene, auch abschreckende Meinungen hören. Es wäre schade, wenn allein deswegen 2 Abgabetieren ein gutes Zuhause verwehrt bliebe.
Vertrau dir am besten selbst! :zustimm:
 
Thema: Papageien Hilfe Langenberg

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.755
Amazona
Amazona
E
Antworten
15
Aufrufe
2.675
EveAraMaracana
E

Neueste Themen

Zurück
Oben