thomas und uschi´s gartenheim

Diskutiere thomas und uschi´s gartenheim im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? uschi...
und denk dann auch bitte an die schleuse.......
 
ja wir denken dran... bluemone.

naja. er war jetzt 2 wochen schon zu hause und jetzt nochmal
fast drei wochen *hilfe* da muss ich schon schauen, wie ich
ihn beschäftigt bekomme *g*
 
naja dann hat er ja jetzt eine schöne aufgabe für die grauchen auch alles schön sicher zu machen.....dann vergeht die zeit auch wie im fluge und du kannst die zeit für dich genießen.....:D
 
Thema: thomas und uschi´s gartenheim

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
852
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.804
jorindea
J
J
Antworten
47
Aufrufe
3.834
jorindea
J
J
Antworten
21
Aufrufe
2.154
reikimal
R
Zurück
Oben