thomas und uschi´s gartenheim

Diskutiere thomas und uschi´s gartenheim im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? uschi...
na das ist doch echt toll geworden.....

aber sage mal jori.....habt ihr da auch noch sowas wiene schleuse reingemacht?......kann man glaub ich nicht sehen......denn sonst wäre es ja doch bissi gefährlich wenn ihr mal so in die voli reinstiefelt ohne rücksicherung....
 
ne ne schleuse direkt nicht.

aber mein mann macht grad noch so ein netz davor. also vor die
türe. hab nur gesagt er soll warten, bis ich die fotos gemacht habe :D

**jori**
 
naja ich meinte eher eine sicherung gegen wegfliegen wenn einer von euch in die voli geht.....da nützt dann auch kein netz....

du verstehst was ich meine? quasi eine tür vor der tür....die du hinter dir schließen kannst und dann erst in die eigentlich voli reinstiefelst
 
geht das nicht mit einem netz? ich weiß schon was du meinst, aber
wir dachten wenn wir rein gehen und einer fliegt raus, das er dann
wenn s netz da ist, ja nicht weg kann? :? keine gute idee?

**jori**
 
naja also ehrlich ..... ne....ich würde dem netz nicht unbedingt trauen....ein zwei bisse und flutsch weg ist einer......

man kann doch noch mit ein paar holzlatten einen vorbau an die tür machen....diesen auch noch mal verdrahten bzw natürlich mit tür....also ein netz wäre mir da zu riskant
 
Ich auch nicht und war doch soooo neugierig! :?
 
also ich kann die bilder einwandfrei sehen....


jori versuch doch mal die bilder wie normal hochzuladen.....nicht so in groß sondern als kleine zum anklicken
 
wollts grad nochmal hoch laden. geht nicht. weil tinypinc geht nicht
mehr... und jetzt? :?

**jori**
 
Huhu,

schick mir die Bilder ********** ich leg sie dann auf nen Server und verlinke sie hier rein.


Grüssle
Corinna
 
Halo Jori,

auch ich kann die Bilder nicht sehen. Habe probiert, direkt auf die Bilder-HP zu verlinken, geht aber auch nicht...
was mach ich jetzt???
Du könntest sie doch als Anhänge (direkt vom PC, ohne Webspace) in deine Antwort einfügen, damit wir auch in den Genuss kommen, deine Bilder sehen zu können.:zwinker:
 
na ich meine nicht von einer anderen stelle sondern hier gleich über den beitrag hochladen von deiner festplatte.....dann müssen die bilder aber erst verkleinert werden...

unten auf anhänge verwalten.....dann suchen und einfügen
 
Thema: thomas und uschi´s gartenheim

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
849
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.801
jorindea
J
J
Antworten
47
Aufrufe
3.826
jorindea
J
J
Antworten
21
Aufrufe
2.138
reikimal
R
Zurück
Oben