Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch welche....keine Ahung was das ist! Sind alle Äste geignet oder gibts da bestimmte? Hab noch nie welche gegeben (Asche auf mein Haupt) und ich wusste bis vor 14 tagen nicht mal das Graue auch Löwenzahnblüten futtern dürfen. Also büdde Tipps....hab die Bäume im Garten Fotographiert aber denke, man wird nicht viel erkennen.
 

Anhänge

  • CIMG0038.jpg
    CIMG0038.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0039.jpg
    CIMG0039.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0040.jpg
    CIMG0040.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 21
vielleicht kennst du die bäume im garten, dann reicht es, wenn du weisst, welche geeignet sind. klick hier und hier
 
Thema: Welche Äste?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.085
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben