Neues Spiel!

Diskutiere Neues Spiel! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Elvis hat gerade ein neues Spiel entdeckt. Ich habe so ein Kästchen, in dem Notizzettel drin sind (schön farbige natürlich). Die holt...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Elvis hat gerade ein neues Spiel entdeckt. Ich habe so ein Kästchen, in dem Notizzettel drin sind (schön farbige natürlich). Die holt Elvis einzeln raus und locht sie fein säuberlich. Geht das nicht schnell genug, schmeißt er die ganze Box runter! Dann sagt er immer: "Sooooo!":D
 
Coole Sache...das ist ja ein Frecher...:beifall:

Ich tät dann schonmal 1 kg Konfetti fürs nächste Sylvester vorbestellen...:D
 
Wieder aufsammeln?! Nein! Das sieht doch viel schöner aus, wenn so viele bunte Blätter auf dem Boden liegen. Die Federlosen wissen einfach nur nicht, was modern ist!

Irgendwie hat er heute auch Plapper-Wasser getrunken. Eben hat er sogar was neues gesagt: "Ja, alles in Ordnung!" Und er kneift mir ins Ohr und sagt dann: "Aua aua - Hör auf!":D Kann man da noch böse sein?!

In den letzten Tagen war er viel draußen auf der Terrasse. Nun spricht er Fremdsprache und macht die Vögel draußen nach. Verrückter Kerl!
 
Hallo Tina!

Ja, das kenne ich auch :D - so ein Ding steht bei mir auf dem Schreibtisch!

Auch alle Kugelschreiber und Lineale werden bearbeitet!
Wenn die nicht schnell genug kaputtgehen, werden sie unter lautem Spektakel in alle Richtungen geschmissen... Überhaupt hat der Schreibtisch inkl Tastatur und Maus eine magische Anziehungskraft :k
 
Hallo Stefani!

Ich frage mich, warum alle Geier eigentlich so wild auf Kugelschreiber sind. Gibt es dafür eine Erklärung?!?!!?
 
Thema: Neues Spiel!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
1
Aufrufe
961
Geierchen
Geierchen
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Geierchen
Geierchen
Takla züchter
Antworten
3
Aufrufe
1.171
bango
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.656
die Mösch
D
Zurück
Oben