Not OP

Diskutiere Not OP im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - moinsen..wollte mal schnell von meinem Wochende berichten.. ich war Freitag abend in der notsprechstunde mit Emma..akutte legenot * was fällt...
Meine Güte was für ein süßes Huhn deine Emma ist und wie zärtlich sie sich an deine Lippen drückt...

Ich freue mich mit dir, dass die Kleine wieder fit ist und ich hoffe auch, sie läßt das Eierlegen in Zukunft sein.
 
Gute Emma! :D
Das mit dem NICHT-Eierlegen bekommt ihr auch noch hin *daumendrück*!!!
 
Ich finde diese kleine Emma ist eh was ganz Besonderes ABER diese Laune der Natur macht Sie wirklich fast einzigartig.

Tolle Bilder und superschön dass das ganze so gut ausging.

LG Petra
 
DAnke euch allen:) freuu

ach und..wer will emma geschnekt haben FG man die hat echt irgendwelche drogen bekommen..lol erst hat sie mir das ganze regal runter geräumt und dan ging sie unter das sofa sagt laut TSCHÖÖ und fängt wiede rmit huder bewegungen an..hab sie dan wiede rausgenommenund eingesperrt..und gesagt NEIN NIE WIEDER... sie nahm sich dann ne nuß sagte SCHMECKT GUT und war lieb ...lol morgen gibts mehr :)
 
huhu lanzi.....

deine kleine maus ist ja wirklich sowas zum wegknutschen....aber anscheinend sehr darauf bedacht immer und immer wieder für "nachwuchs" zu sorgen.....
schon erstaunlich wie hartnäckig solche tierchen sein können....

hoffen wir mal das es mit der hormontherapie dann besser wird....
 
söö heute gabd die 2. Hormonspritze...wie leib Emma doch auf der fahrt war..nur am gurren und knutschen...tja und dann sah sie die Ta ggg kennt ihr diese ponpon bälle?? lol sowas in rotgrau = Emma boaa war die sauer lol

naja nützt nichts hab sie auf den rücken gelegt* hab ich ihr ja im spiel angewöhnt* den kopf nach hinten gelegt ..zum schock des Ta´s gesagt Emma Totervogel+ das ist das vertraute komando zum liegen bleiben * und zack spritze und fertig..danach hat sie sich dann wieder an meinen hald gekuschelt und als der ta sich bewegte fing sie an zu knurren:)

naja und dann kam das Unschöne...sie erzählte mir von der op und meinte sie hätte auch nicht gedacht das Emma sich so schnell wieder erholt ihr ganzer legeapperat war verklebt und blutig:(

habe dann gefragt was sie meint wie alt das Ei war..sie sagte zwischen 1 und 2 wochen!!!

nun im moment sitzt Emma in der Voli Pfeift fröhlich und frißt was sie findet:)

und so soll es bleiben...

in 4 wochen bekommt sie die letzte spritze..fürs erste...
 
Huhu Lanzilein,

da bin ich aber mega erleichtert, dass die Geschichte mit Emma doch so gut ausgegangen ist, hatte schon gerade nen Schreck bekommen :zwinker: .

Dann wollen wir mal Daumen drücken, dass die Hormontherapie gut anschlägt und dies eine einmalige Eiersteckbleib-Aktion bleibt :trost: .
 
Thema: Not OP
Zurück
Oben