Unsere Babys 2007

Diskutiere Unsere Babys 2007 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da mein Vater Großpapageien züchtet und ich mich um die Süßen kümmere wenn er auf Montage ist, möchte ich euch unsere babys 2007 vorstellen...
Unser erstes Baby 2007...
 

Anhänge

  • 2.06.07.jpg
    2.06.07.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 84
  • 2.06.07-1.jpg
    2.06.07-1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 73
Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Marita,

SÜÜÜÜß!!
Das Kleine sieht gesund und schön aus!

Trauen sich die anderen auch schon heraus?

Ist das nun ein Geschwisterchen von Janus oder Nachwuchs von einem anderen Brutpaar?


Gruß
Jane
 
Die sind ja süss ... :zustimm:
Hihi, gut das ich weiß, wo du wohnst *fg*
 
Das sind die Geschwister von Janus und Maja :dance:
Die Eltern haben wieder vollen Einsatz gezeigt. Es ist toll wie schnell sie doch soooo groß werden.

Heute hat sich leider garkeins der Babys rausgetraut. Mal sehen wann Nr. 2 da ist.
 
Echt niedlich Eure mutige kleine Dame :prima: .
Dauert sicher nicht mehr lange, bis die anderen auch neugierig werden :~ .
 
och wie niedlich.
:)
toll die kleinen.
8)
 
Seit Samstag kommen alle drei regelmäßig aus dem Kasten. Jedenfalls wenn mein Papa da ist :(
Aber sind super hübsche Graupapageienbabys :zustimm:
 
Thema: Unsere Babys 2007

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
667
Curly Sue
C
Vogelfreund
Antworten
11
Aufrufe
1.921
B
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben