Das erste mal im Grünen...

Diskutiere Das erste mal im Grünen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr... gestern habe ich es einfach getan: Käfig raus, Vogel rein und ab in Garten. Der liegt mitten im Grünen und nur 10 min Autofahrt...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo Ihr...

gestern habe ich es einfach getan: Käfig raus, Vogel rein und ab in Garten. Der liegt mitten im Grünen und nur 10 min Autofahrt. Dusso war zwar aufgeregt...erkannte auch gleich den Käfig, in dem wir ihn geholt haben (war auch ne kurze Fahrt innerhalb von Halle). er saß die ganze Zeit still da. Und im Garten hat er sich wohl gefühlt, gefressen, getrunken, gepfiffen, dummes Zeug gequatscht... Er soll sich langsam dran gewöhnen, im Sommer mit raus zu kommen. Der Garten gehört unsern Eltern und die sind ständig draußen, deshalb kann ich noch (:~ ) keine Voli dort bauen...wäre aber super Platz da. Irgendwann halt.

Also in Zukunft reist er in diesem Käfig mit, da kommen noch Naturäste und Spielzeug rein....aber er soll sich ja an die Natur gewöhnen. Sicher ist der Käfig zu klein...aber besser als ihn immer zu hause zu lassen. Oder? Und für die Fahrt auch praktisch.



Liebe Grüße. Anke
 

Anhänge

  • garten.jpg
    garten.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 89
Hi,
also ich finde das auch klasse! Wir stellen unsere auch immer auf den Balkon in einen kleineren Käfig. Auch wenn sie dann für diese Stunden weniger Platz haben, so genießen sie einfach die Sonne, sehen und hören andere Vögel, sind bei uns und haben EINFACH VIEL MEHR ABWECHSLUNG, ALS WENN SIE IN IHREM GROßEN KÄFIG IM WOHNZIMMER WÄREN.
Das ist doch toll, wenn die Tiere auch immer mal wieder was neues erleben und einen Ausflug machen.
Ich unterstütz Dich da voll und finde es super, dass Ihr Euch diesen Umstand macht und den Grauen mitnehmt! Prima!:zustimm:
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Das erste mal im Grünen...

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.674
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.635
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
780
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.370
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben