Willi ist da

Diskutiere Willi ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut, dann hab ich sie mehr oder weniger zu Ihrem glück gezwungen... hab sie neben Willi gesetzt seht die Bilder....
 

Anhänge

  • CIMG0041.jpg
    CIMG0041.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG0044.jpg
    CIMG0044.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0045.jpg
    CIMG0045.jpg
    24 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG0046.jpg
    CIMG0046.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 83
ui nicole....

dann mal herzlichen glückwunsch zu diesem super süßen federknäuel....:beifall:

und die bilder sprechen ja eigentlich schon für sich.....für das erste treffen sieht das mehr als super aus....

das kann ja nur noch liebe geben.......maja und willi.....:trost:
 
Super, das freut mich für Maja und für Euch:beifall:
Berichte mal fleissig, wie Maja und Willi sich verstehen, der Anfang ist ja schon gemacht.
 
Also Maja und Willi akzeptieren sich wohl aber liebe ist es noch nicht. Bin erstmal froh das Maja ruhig geblieben ist. Vorhin saßen sie zusammen im kleinen Käfig auf dem Balkon und jetzt sitzen sie zusammen in Majas Voliere. Ich denke das wird gut gehen mit den beiden. Willi "taut" auch langsam auf. Anbei Bilder von heute Morgen....
 

Anhänge

  • CIMG0075.jpg
    CIMG0075.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG0082.jpg
    CIMG0082.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0090.jpg
    CIMG0090.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG0096.jpg
    CIMG0096.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0099.jpg
    CIMG0099.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo Nicole,

auch von mir Glückwunsch zu deinem süßen Willi!:beifall:
Und das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie ungleich schneller eine Vergesellschaftung von jungen Grauen vonstatten geht als bei älteren... "Jung gefreit, nie gereut." :D
Und wie läuft es am Tag 2? :zwinker:

Oh, jetzt warst du schneller...
 
vorgestern abgeholt - und heute schon gemeinsam am Mampfen... :bier: :prima:


wie schaut's mit der Eifersucht aus? :~
 
Wieder aktuelle Bilder von den zwei Süßen! Willi sitzt grad auf dem Ast und versucht die ersten Töne...hört sich total witzig an! Er ist eben noch ein richtiges Baby...auch die Bewegungen von ihm...total süüüüß! Die beiden fressen zusammen z.b. das aufgespießte Obst aber wenn Willi zu Maja kuscheln will, ist das noch nichts für sie. Vorhin haben sie das Obst zu Obstsalat zerhächselt und auf meinen Boden verteielt. Was man nicht alles duldet fürs liebe "Federvieh" :dance:
 

Anhänge

  • CIMG0130.jpg
    CIMG0130.jpg
    16 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0134.jpg
    CIMG0134.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0141.jpg
    CIMG0141.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0143.jpg
    CIMG0143.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0145.jpg
    CIMG0145.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 40
Das ist ein total schnuckeliges schwarzäugiges Federknäul. So richtig zum verlieben.
Freut mich für Dich das es mit den Beiden so super klappt.

Und weisst doch auch wie das mit Kindern ist. Da sind für kleine Jungs alle Mädchen doof und Maja findet halt grad alle kleinen Jungs doof.

Das wird schon noch.


Grüssle
Corinna
 
Oh wie niedlich :cheesy: !!!

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier: !

Die Zwei scheinen sich echt symatisch zu sein, dass sie sogar schon ihn Futter teilen :prima: :D !
 
Ach ist der niedlich!
Das totale Baby noch, daran sehe ich erst wie "erwachsen" meine schon sind... ;)

Schön, daß es mit den Beiden so schnell geklappt hat!!! :zustimm:
 
Thema: Willi ist da

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.727
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.249
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.936
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben