ist das genial !!!!!!

Diskutiere ist das genial !!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :beifall: ich hab in der ecke gelegen. dass müsst ihr euch unbedingt angucken: - aber mit Ton -...
So etwas schönes und lustiges habe ich noch nie gesehen. Einfach GENIAL
Gruss Gusti
 
Einstein

Cooles Video von Einstein , da kann man mal sehen wie intelligent diese Tiere sind. Ich persönlich kannte dieses Video aber schon.
Einfach nur genial.
LG
Marion
 
Dann schaut euch mal den Grauen an, der ist einfach genial! :zustimm: Ich muss mir das immer wieder ansehen, kann von dem Kleinen nicht genug bekommen... :D
 
:beifall: :beifall: Einstein ist Genial!!

Er fliegt gar nicht weg!!??? Hammer!!!

Grüße Marion
 
Er fliegt gar nicht weg......

:beifall: :beifall: Einstein ist Genial!!

Er fliegt gar nicht weg!!??? Hammer!!!

Grüße Marion


Nö, schaut ihn Euch mal an. Massiv gestutzt !!!!!! Sieht das denn keiner ?
Dieser Vogel KANN nicht wegfliegen. Ich persönlich halte das für Tierquälerei.
 
Thema: ist das genial !!!!!!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
1
Aufrufe
657
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
2
Aufrufe
891
Graue_Lily
G
I
Antworten
9
Aufrufe
1.295
apopapagei
A
M
Antworten
15
Aufrufe
2.017
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben