Basilikum...

Diskutiere Basilikum... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein Nepomuk liebt die Küche als "Abenteuerspielplatz" natürlich nur unter aufsicht versteht sich, heut ist er auf den Topf mit Basilikum geflogen...
B

Berlingo

Guest
mein Nepomuk liebt die Küche als "Abenteuerspielplatz" natürlich nur unter aufsicht versteht sich, heut ist er auf den Topf mit Basilikum geflogen und hat wohl auch geschmack daran gefunden, jetzt die Frage, ist Basilikum für den Grauen gut oder schlecht oder gar schädlich?
vielen Dank für eure Antworten im voraus


mfg
Berlingo
 
Hallo Berlingo,

Basilikum dürfen sie futtern.:zwinker:
Hier findest du noch weitere Sachen, die du geben kannst. U.a. auch verschiedene Küchenkräuter.
 
..flieder???

hilfreiche liste ist das..klasse,aber was ist mit flieder???
paulchen steht total drauf,hoffe mal das ist ok..bis jetzt hat er es scheinbar gut vertragen,
gundi
 
aber was ist mit flieder???
paulchen steht total drauf,hoffe mal das ist ok..bis jetzt hat er es scheinbar gut vertragen
Hallo Gundi,

den normalen Flieder, der im Frühjahr blüht, kannst du verfüttern. Schau auch bitte hier. :zwinker:
Hingegen ist Sommerflieder giftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gundi,

den normalen Flieder, der im Frühjahr blüht, kannst du verfüttern. Schau auch bitte hier. :zwinker:
Hingegen ist Sommerflieder giftig!
wusste gar nicht das es frühlings und SOMMERFLIEDER gibt :? hmm...hab bis jetzt immer nur im frühling blühenden flieder gesehen,danke trotzdem für den hinweis
gundi
 
Hallo Gundi,

wegen des Sommerflieders oder auch Schmetterlingsstrauch oder Herbstflieder lies mal bitte hier.:zwinker:
 
Thema: Basilikum...

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.276
IvanTheTerrible
I
Birdslover
Antworten
23
Aufrufe
8.189
Birdslover
Birdslover
Z
Antworten
3
Aufrufe
771
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
8
Aufrufe
2.740
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben