Kampf mit den Haaren...Bilder !

Diskutiere Kampf mit den Haaren...Bilder ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich für Euch nochmal ein paar Bilder rausrücke :zwinker:. Woody übt z.B. schon fleißig das...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
So, ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich für Euch nochmal ein paar Bilder rausrücke :zwinker:.


Woody übt z.B. schon fleißig das Frisieren, dabei sabotiert er allerdings echt manchmal meine Forensucht, grins....aber guckt selbst :D :


Also ne :nene: , meine Federlose schaut ja wieder mal aus. Da muss ich mal dringend was tun!
http://img148.imageshack.us/img148/4193/unserevgel217ap7.jpg

Ein paar Locken reinkneifen
http://img145.imageshack.us/img145/3162/unserevgel213wb6.jpg

Nun noch das Pony schön nach rechts stylen!
http://img148.imageshack.us/img148/1010/unserevgel215la2.jpg

So nun aber langsam genug gekämmt. Ich seil mich mal zur Pause ab!
http://img145.imageshack.us/img145/9641/unserevgel212gq7.jpg

Nun muss ich ein bissel heia machen.
http://img292.imageshack.us/img292/4975/unserevgel263wo2.jpg
 
Na du hast ja einen tollen Hair Atist.
Der macht bestimmt auch jedem Haar eine tolle Frisur.
Kann ich den mal ausleihen?:D

Klasse Bilder:zustimm: :zustimm:
 
Hallo Manuela,

tut das nicht weh, 450 oder mehr Gramm an den Haaren hängen zu haben? Aber ein Süßer ist er schon, Dein Woody – perfektes Gefieder.

Viele Grüße

Peter
 
top styling und das auch noch für umsonst......:beifall: :D

und wie anstrengend das ganze doch ist....puuuuuuh....mußt das grauchen erst mal ruhepäuschen einlegen....:zzz: :zzz:


einfach klasse.......:zustimm:
 
Reginsche schrieb:
Kann ich den mal ausleihen?
Aber klar doch. Woody ist auch echt günstig :+klugsche , mit eine Walnuss als Lohn ist der voll zufrieden :D .

tut das nicht weh, 450 oder mehr Gramm an den Haaren hängen zu haben?
Nö, mit der Zeit gewöhnt man sich an die schwere befiederte Haarspange :D .
Naja, ich glaub wir Papageienhalter können eh mehr einstecken, als manch andere.
Man ist ja mit der Zeit doch so einiges gewohnt mit Krummschnäbeln im Haus :+knirsch:.
 
Hallo Manuela,
klasse Bilder, die Du uns mal wieder zeigst!:zustimm:
Überhaupt bist Du 'ne tolle Moderatorin! :beifall:
Und Dein Woody ist ja ein absolutes Prachtexemplar.
Liebe Grüße
Kati
 
Huhu Manu,

sind ja wirklich voll süsse Bilder von Deinem Privatfriseur.

Also da meld ich mich auch mal zum frisieren an. Oder besser noch ich schicke Charly und Rosi bei ihm in die Lehre.


Grüssle
Corinna
 
Manuela hat sogar zwischen den Aufnahmen den Pullover gewechselt. Mal hat sie einen hellgrauen, mal einen hellgrünen an.

:D
 
Hallo Manuela!
Lustige Bilder!:hahaha:
Deine langen Haare sind ja auch ein tolles Kletterparadies, sehr verlockend.:D

Mir hing Tiffy noch nicht in den Haaren, aber sie hat schonmal feste dran gezogen.:+knirsch:


Liebe Grüße von Bibiana
 
Hallo Manuela,
da wird ja ein Udo Walz, neidisch auf deinen Woody :zwinker:
Kann ich ein Autogramm haben *lach* man lernt ja nicht jeden Tag einen Starfriseur kennen ;:zwinker: :zwinker: :zwinker:
Das sind klasse Bilder die du uns zeigst :+smiley:
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Das sind super Fotos von deinem "Friseur":zustimm:

Meine versuchen auch immer mir die Haare zu machen, allerdings durchs Gitter durch, wenn ich am putzen bin:D
 
hi hi das kenn ich!!!!coco ist auch ein super friseur.die bilder sind echt klasse.:freude: :afro:
 
Julius01 schrieb:
klasse Bilder, die Du uns mal wieder zeigst!
Überhaupt bist Du 'ne tolle Moderatorin!
Oh danke, Kati :blume: :blume:!

pewe schrieb:
Manuela hat sogar zwischen den Aufnahmen den Pullover gewechselt. Mal hat sie einen hellgrauen, mal einen hellgrünen an.
Psssssst... Woody hatte mich zwischendurch beschi..., da musst ich doch schnell einen neuen Pulli anziehen :D !

So, ein paar harmlosere Bilder hab ich noch für Euch :zwinker:.


Was hat unsere Federlose denn da wieder gebastelt und hingehangen 8o !
http://img95.imageshack.us/img95/4870/unserevgel258ew0.jpg

Dat komische Netz-Ding muss ich doch mal genauer betrachten 8) .
http://img95.imageshack.us/img95/5613/unserevgel218qc3.jpg

Kletter...kletter
http://img95.imageshack.us/img95/9940/unserevgel254hr1.jpg

Naja, das komische Ding ist gar nicht so schlecht, kann man evtl. ruhig hängen lassen.
http://img95.imageshack.us/img95/6131/unserevgel256yt4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bäääh Manu mit dir red ich kein Wort mehr. Musst mir die Bilder vor die Nase halten.

Ich hab seit 4 Wochen so ein Netz hängen und meine weigern sich drauf zu gehen. Sie umfliegen den Platz weiträumig.


Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Ich hab seit 4 Wochen so ein Netz hängen und meine weigern sich drauf zu gehen. Sie umfliegen den Platz weiträumig.
Echt ?!
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, meine 4 waren sofort begeistert :D .
Die Bilder stammen vom Tag, wo ich es aufgehangen hab.
Sogar meine Angstschisserin Pino fand es sofort interessant.

Komischerweise ist das meist bei meinem selbstgebastelten Kram so, bei gekauften Zeug ist Pino echt ein arger Angsthase und braucht auch schon mal 1-2 Wochen, ehe sie den neuen "bösen" Sachen traut :p .

Naja, irgendwann werden Deine Zwei sicher auch noch das Netz erobern :trost: !
Und wenn sie dann erst mal drauf sitzen, wollen sie sicher gar nicht mehr da runter :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur wunderschöne Bilder in einem wunderschönem Vogelzimmer. Ganz toll! Kein Wunder, dass deine Grauen so top aussehen. :zustimm:

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Manu

tolle Bilder hast Du reingestellt. Einfach schön zu sehen, dass sie sich wohl fühlen:beifall:
Das mit den Haaren kommt mir bekannt vor. Seit einigen Tagen hat Kiko ein neues Hobby - vom Volidach mit einem Sprung auf meinen Kopf, dann seilt er sich an meinen Haaren bis auf die Schulter ab und wieder mit einem ein Sprung auf die Voli und von da wieder auf meinen Kopf.
Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, wenn er an meinen Haaren hängt. Ich neige dann meinen Kopf zur Seite, so dass er schnell die Schulter erreicht hat. Aber ihm machts riesig Spass.
Ich war immer froh um meine langen Haare, damit waren die Ohren vor überraschenden Bissen geschützt - nun benützt er genau diese Haare zum Abseilen. Somit bestätigt sich wieder, alles hat seine Vor- und Nachteile.
Schönes Wochenende

Terry mit Kiko und Bonny
 
So, noch ein wenig Bildernachschub :zwinker: !



Dieser Haarbammelwoody, tststs. Dabei gibt es darin noch nicht mal ne olympische Disziplin :p!
http://img249.imageshack.us/img249/34/unserevgel253lq4.jpg

Meinste, hm...grübel
http://img249.imageshack.us/img249/5802/unserevgel261rx1.jpg

Ja wenn das so ist probier ichs mal mit Ringeturnen :~ !
http://img249.imageshack.us/img249/7467/unserevgel249pg8.jpg

Uf, stöhn, kracksel...
http://img249.imageshack.us/img249/1254/unserevgel248yg9.jpg

Geschafft !!!
http://img249.imageshack.us/img249/1417/unserevgel247bp0.jpg
 
Einfach schöne Bilder!!!! Könnte ich mir stundenlang angucken, genau wie meine Beiden.
 
Thema: Kampf mit den Haaren...Bilder !
Zurück
Oben