Spargel....

Diskutiere Spargel.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? ...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Hallo an alle.....
Benötige euren Rat :)
Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar:
Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?
Wenn ja, wie kann ich Ihnen den geben??!!! oder doch lieber nicht :nene:
Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo Yvonne,

Spargel kannst Du roh und auch gekocht verfüttern.
Bitte aber beim Kochen kein Salz verwenden, da Salz für die Vogelnieren schädlich ist :zwinker:.
 
Hallo Yvonne,

zu Spargel gibt es geteilte Meinungen. Lies mal bitte hier und hier. Bilde dir selbst eine Meinung.:zwinker:
 
Thema: Spargel....

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Richard
R
ub0265
Antworten
20
Aufrufe
25.341
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.167
frankjoedicke
frankjoedicke
C
Antworten
1
Aufrufe
1.023
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
A
Antworten
3
Aufrufe
946
Gabi
Gabi
Zurück
Oben