Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Nachdem ich ja nun meine Erebnisse schon ein Paar Tage habe und auch mit Angie hier aus dem Forum schon Kontakt habe steht nun auch...
Hihi ja... wahrscheinlich quasselt Rocky den Jungs bei Angie zuviel...
Ja ja, so sind wir Weiber halt, gell :D . Warum soll es bei Rocky anders sein...is halt ne echte weibliche Quasselstrippen, lach.
 
komisch bei unseren beiden ist es aber auch so das shari die quasseltante ist.....nicki begnügt sich dann lieber mit pfeiferei...

liegt wohl doch in der natur des weiblichen geschlechts.....:~ :D
 
hm... mal gucken was Angie sagt wenn sie mal wieder hier mitliest...
Ob meine Rocky brav weiter flirtet :zwinker:
 
Hallo,

wenn ich das hier so les fällt mir tatsächlich auf das auch hier die, die immer den Schnabel aufhaben die Hennen sind. :D
*lach* Ich mein natürlich bei den Grauen in meiner Voliere. :p

Rocky saß heute Nachmittag doch tatsächlich ganz nah bei Jacko.... bis er wieder getürmt ist. Aber ich find das sah schon mal richtig gut aus :zustimm:
 
Man.. der Kerl soll net türmen sondern da bleiben :D
Naja man muss ihn wohl zu seinem Glück zwingen :zwinker:
 
Jaja die Qual der Wahl...
Habe gestern mit Angie telefoniert und meine kleine kann sich net zwischen Jacko (Kongo Hahn) und nem Timneh Hahn entscheiden.. sie weiss wohl selbst noch nicht was sie ist :zwinker: .

Aber egal wen sie sich aussucht, es wird jeder gleich gerne genommen. Hauptsache meine kleine ist glücklich mit ihrem Kerl...
Und da ich ja mit den beiden nicht züchten möchte wäre es auch nicht schlimm wenn sie lieber nen Timneh will :D
 
na da bin ich aber mehr als gespannt....

jetzt hat sie schon zwei lover im blickwinkel......interessant interessant....

hi hi hi hi hi hi hi hi hi

was ist wenn sie von beiden nicht lassen kann.. ( schnell versteck bevor ich gelüncht werde )

:D :D :D
 
ähm...nix da... es gibt nur einen... ich kann auch net alle haben die mir gefallen :D
 
*g* das wäre ja noch schöner.... *lol* wir frauen mit harem *coole vorstellung*

**jori**
 
Na... bei meinen Vasas ist das anscheinend so, dass sich die Henne zumindest während der Brutzeit zwei Männer gönnt.
Aber meine hat nur einen und der is scho stressig genug :D

Ein Harem an Männern wär mir jetzt zu anstrengend... außer ein paar Hauskaltssklaven *frech grins*
 
Der neue Käfig ist da ...

Hallo ihr Lieben,

So, da es jetzt in den Endspurt geht haben wir gestern in einer rießen Aktion das Vogelzimmer umgestaltet :)
Mal schauen ob es euch gefällt wie meine Geier in Zukunft wohnen werden.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar!!

Hier das neue Reich der Grauen
http://www.schakis-home.de/daten/1181468194_kaeig_neu1.jpg

Die Einrichtung etwas näher
http://www.schakis-home.de/daten/1181468588_einrichtung.jpg

Der große Freisitz und meine Sitzgelegenheit
http://www.schakis-home.de/daten/1181468537_freisitz+sofa.jpg

Der Freisitz in nah...
http://www.schakis-home.de/daten/1181468268_freisitz.jpg

Die Arkansas der beiden Vasas
http://www.schakis-home.de/daten/1181468367_vasa_kaefig.jpg

Die "Schatztruhe" für Spielzeug und Zubehörteile :D
http://www.schakis-home.de/daten/1181468434_4.jpg
 
na das sieht ja alles schon richtig schick aus.......hast du fein gemacht....

aber endspurt???.....hab ich wieder mal was verpasst?.....gibt es denn schon was neues an der front das du so optimistisch denkst.....

würde mich natürlich freuen wenn deine kleine nun nägeln mit köpfen gemacht hätte.....
 
Laut letzten Infos von Angie sitzt sie desöfteren bei Jakob.
Angie wird die beiden nun mal separieren und gucken obs klappt...
Von daher hoff ich mal, dass sie zu Potte kommt :D
 
na dann soll angie mal paar liebesliedchen vor trällern....vielleicht hilft das den beiden ja....

drücke weiter ganz doll die daumen das du sie beide bald bei dir hast
 
Angie wird das schon richtig machen mit den beiden..
Kanns auch kaum erwarten meine Rocky-Hexe wieder bei mir zu haben.

Hoffe nur sie kennt mich noch und ist auch noch lieb :D
 
Hallo Verena,

morgen werde ich die Beiden extra setzen und ich denke man wird in den nächsten Tagen dann schon erkennen was sie tun :D

Heute Abend hat Rocky mal wieder seinen ganzen Lebenslauf erzählt... nur schade das ich nicht alles verstanden habe :zwinker:
Ach ja.... bei der Plaudertasche würde ich gut aufpassen das ich nichts falsches sage. Die verpetzt dich noch wenn du was anstellst :zustimm:
 
Oh jaaa... der Lebenslauf... den kenne ich auch... :zwinker:
Nur schade, dass sie einige Sachen so in sich rein nuschelt sodass man diese nicht versteht.

Bin ja mal gespannt was die nächsten Tage bringen und ob sie Jakob zu seinem Glück zwingen kann :D
 
ich sag ja die weiber......aber jetzt geht es erst mal in die "flitterwochen"...und ich glaube das jakob da einfach nicht mehr widerstehen kann......

mit dem plaudern......obwohl shari noch nicht soviel plappert.....doch sind wir mittlerweile vorsichtig geworden was wir sagen......man weiß ja nie was so ein geier draus macht......und einmal geplappert bekommt man es ja auch nicht so schnell wieder aus den kleinen "monstern" raus.....:D
 
Ja mit Grauen darfst keinen Hausfreund nebenher haben... die petzen das bestimmt dem Hausherren noch voller Freude :D
 
Thema: Rocky bekommt einen Hahn!

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.067
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.606
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.878
Wölkchen
W
Zurück
Oben