Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Nachdem ich ja nun meine Erebnisse schon ein Paar Tage habe und auch mit Angie hier aus dem Forum schon Kontakt habe steht nun auch...
Hallo,

ist wirklich ein hübscher Grauer und ein richtig lieber, dass er schon so schnelll dieses Vertrauen zu dir aufgebaut hat, dass er dir sogar schon eine Steppvisite auf deiner Schulter macht.

Den Vasa finde ich auch schön und toll, dass die sich jetzt auch untereinander verstehen - zumindest dem Bild nach zu urteilen. Aber immerhin kannst du sie gemeinsam fliegen lassen und alles andere wird noch kommen.
 
Ja gemeinsam kann ich sie rauslassen..

Ich schrubb grade mein Wohnzimmer unter Aufsicht von 4 Geiern :-)
Aber irgendwie isses schon wieder dreckig glaub bis ich auf der andern Seite angekommen bin :(
 
Hi Saphi

darf ich frage , Dein Käfig ist dasdie Eckvoliere von Motana der Denver hießt der glaub ich, oder ist Deiner ein anderer?

LG Danny
 
Nein ist nicht die Montana... meiner is auf jeder Seite noch ca. 30cm größer und ein Nachbau...
 
Danke Saphi

darf ich dann noch wissen welcher , und eventl. woher, ich suche nämlich auch nach einer Ecklösung, aber für mich sehen die noch alle gleich aus, bin ja noch Anfänger. Wieviele sind bei Dir Drin zu schlafen?

LG Danny
 
Hallo Ihr...

Wollt mal wieder berichten wie es mit meinen beiden Grauchen läuft.
Die beiden sind wohlauf und Jacko wird von Tag zu Tag frecher.
Gestern hat er sich in die Vasa Voliere geschlichen und die Körnchen alle aufgefuttert, dann schnell wieder raus und unschldig auf der Volie gesessen :zwinker:

Und die armen Vasas mussten hungern :D (Spaß :zwinker: )
 
Hallo,

na der Jacko hat sich doch wunderbar bei dir eingelebt und versteht sich anscheinend auch sehr gut mit deinen Vasas, die wirklich hübsch sind.

Und Rocky hat recht, dass er uns den Rücken zudreht. Diese permanente Knipserei würde mir auch auf den Senkel gehen.

Aber die Grauen und natürlich alle anderen Papageien auch, sind nunmal unsere Lieblingsmodelle.
 
Hehe Rocky gibt heute halt ganz die zickige Hausdame die net geknipst werden will ohne dass sie sich davor stundenlang geputzt hat :D ...

Sonst lässt sie sich eig. gern knipsen... nur heut hatte sie kein Bock und ich habs dann auch net weiter probiert... Ihr Mann Jacko stielt ihr eh immer die Show weil der gleich ankommt sobald er nen Foto sieht... :zwinker:
 
na das sind ja super tolle neuigkeiten.....und dazu noch soooooo schöne bilder......:zustimm:

es freut mich so sehr für dich das alles so wunderbar geklappt hat....vor allem auch mit deiner anderen grauen bande....

eine harmonie besser kanns doch nicht sein....:trost:

aber auch wenn deine kleine madame so foto scheu ist....würden ich mich sehr drüber freuen mehr an deinem jetzigen vierergespann teil haben zu dürfen....

ps: vielleicht flüsterst du ihr mal so ins öhrchen....das sie ja eigentlich auch ohne grosse putzarien eine wunderhübsche graue maus ist und sich in keinster weise verstecken muss
 
Hm... das tu ich ja aber sie hasst die Kamera... kann sie meist nur knipsen wenn sie es net merkt... *gg*
 
Thema: Rocky bekommt einen Hahn!

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.068
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.609
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
Zurück
Oben