Verhaltet Ihr Euch konsequent?

Diskutiere Verhaltet Ihr Euch konsequent? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wählt Ihr „Die Grauen“? :D
pewe

pewe

Stammmitglied
Beiträge
382
Wählt Ihr „Die Grauen“?

:D
 
Bin zwar schon 45, habe mich bis jetzt aber noch für zu jung gehalten, vielleicht sollte man aber aus "Konsequenzgründen" darüber nachdenken. :hmmm:
Gruß Folke
 
ich versteh weder das erst noch das zweite Posting :D

wolltest du ne Abstimmung starten (die nu nicht sichtbar ist?!? ) :?
 
Also, ich liebe zwar meinen Grauen, aber die Grauen wähle ich dann doch lieber nicht. Ich fürchte nämlich, die Grauen sind gar nicht so sehr für die Grauen, weil die ihnen wahrscheinlich zu laut sind und zu viel Dreck machen.

:D :D :D

Aber vielleicht sollten wir hier eine Initiative starten und die Partei umkrempeln?! Graupi for president! :D
 
Eigentlich wäre das ja mehr ein Thema für die Quasselecke, aber da ging der ulkige Zusammenhang zwischen Grau und Grau verloren, grins :D .

Wenn´s ne richtige Partei der Graupapageien gäbe, würde ich die evtl. sogar wählen. Die Politik, die unsere jetzigen Parteien drauf haben, würden unsere Gräulinge gewiss sogar noch besser hinkriegen :+knirsch: !
 
Thema: Verhaltet Ihr Euch konsequent?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben