Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Diskutiere Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen! Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied...
V

Virtual

Guest
Hallo;

Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen!

Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied Visco entflogen...Ein Timneh Graupapagei.

Unser Standort:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=58553+Halver&ie=UTF8&z=12&om=1

Ich habe durch diesen Beitrag (und einen Bericht in der Lokalzeit im WDR) neue Hoffnung geschöpft.

Da ich gerade sehr unter Zeitdruck stehe, werde ich mich wohl erst
am Sonntag melden können.


mfg Virtual
 
Hallo Virtual,

herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass deiner Registrierung ein trauriger ist...
Gib die Hoffnung nicht auf! :trost:
Was habt ihr alles unternommen, um eueren Liebling zu suchen? Eventuell können wir euch ja noch Tipps geben.
Ich drücke die Daumen, dass ihr Visco doch noch irgendwann findet!

PS: Wir haben deinen Beitrag aus dem Thema im anderen Unterforum entnommen, damit dieser nicht unter geht.
 
Hallo,wie alt ist dein Grauer denn? welches Geschlecht? Redet er,erzähle doch ein bischen mehr,damit man sich ein Bild machen kann! Gruß Waltraud!
 
Thema: Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...
Zurück
Oben