Graupapagei abzugeben

Diskutiere Graupapagei abzugeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wende mich an dieses Forum, weil ich hier Menschen mit Herz für Graupapageien vermute. Ich habe einen ca. 8 Jahre alten Graupapagei...
Danke Sabine,

es ist schon schwer,einen passenden Partner zufinden!Ein Baby bekommt man immer,aber einen älteren Vogel,wo man das Geschlecht weiß, ist fast unmöglich!
Und dann hat man immer noch keine Garantie,das die Silberpfeile sich auch verstehen!
Mit Willi hatten wir richtig Glück! :beifall:


Lg Ilka
 
Thema: Graupapagei abzugeben

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.668
Michi
M
B
Antworten
2
Aufrufe
995
Brinchen
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Sybille
Sybille
B
Antworten
20
Aufrufe
2.669
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben