Schlange oder doch grauchen....

Diskutiere Schlange oder doch grauchen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also seltsame dinge spielen sich hier ab.....:D die letzten tage hört man hier geräusche.....ich dachte immer mein sohn gibt sich wieder die...
M

~Mone~

Guest
also seltsame dinge spielen sich hier ab.....:D

die letzten tage hört man hier geräusche.....ich dachte immer mein sohn gibt sich wieder die ehre....

aber nein bei genauerem hinschauen und vor allem hin hören mußte ich doch feststellen das einer meiner grauchen wohl schlangenartige anwandlungen besitzt.....

um dem treiben mal auf die spur zu kommen habe ich die beiden ne zeitlang nicht aus den augen gelassen.....und siehe da.....unser kleiner stinkstiefel nicki.....
wenn shari mal wieder was tut was ihm nicht in den kram passt....ja was macht nicki?....er gibt ein geräusch von sich....wie es normal nur eine schlange macht....so ein dumpfes zischen.....wie wenn eine schlange warnt oder laut von sich gibt....

vor allem tut er das genau wie eine schlange.....er zischt....und zack bum folgt auf dem fusse wieder mal eine hackerei auf shari....:+schimpf

wir haben ja wirklich facettenreiche geiers.....;)

aber bis wir mal darauf kamen wer oder was diese geräusche von sich gibt.... mein männe und ich haben uns anfänglich ja gegenseitig verdächtigt....8o
 
Hallo Mone,

dieses von dir beschriebene Fauchen gibt mein Furby auch von sich. Allerdings konnte ich es bei ihm bis jetzt noch keiner bestimmten Situation zuordnen. Tja und als Nachahmung kann ich es auch nicht einordnen, da es bei mir in der Wohnung und auch auf dem Balkon keine Schlangen gibt ... Oder ich habe sie noch nicht entdeckt... :D
 
lach sybille.....

wenn ich ja mal wüßte woher er es hat......grübel grübel.....

wer weiß vielleicht hat er ja mal was vom fernsehn aufgeschnappt.....oder bei uns was gehört was wir aber nicht damit verbinden....

ein hatschiiiiiiii vielleicht.........aber schon sensationell
 
ja sven so ähnlich....nur nicht so langanhaltend und etwas höher vom ton her....versuche das die tage mal auf zu nehmen.....
 
Thema: Schlange oder doch grauchen....

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.485
Sebastian78
Sebastian78
Chrissie
Antworten
17
Aufrufe
3.626
Chrissie
Chrissie
C
Antworten
7
Aufrufe
1.221
chrissi0811
C
W
Antworten
14
Aufrufe
11.792
Sirius123
Sirius123
E
Antworten
12
Aufrufe
963
elfenfeuer
E
Zurück
Oben