Zusammen setzen

Diskutiere Zusammen setzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Erstmal Euch allen frohe Ostern:D Nun meine Frage Rico muss ja leider noch in seiner Voliere bleiben wenn die anderen raus dürfen...
R

Rosita H.

Guest
Hallochen
Erstmal Euch allen frohe Ostern:D
Nun meine Frage
Rico muss ja leider noch in seiner Voliere bleiben wenn die
anderen raus dürfen.
Lori und Rico nehmen dann sofort den Kontakt durch das Gitter auf.
Rico fängt dann sofort an für Lori Futter hoch zu würgen und die
beiden Schnäbeln dann:)
Soll ich Lori jetzt mal zu Rico in die Voliere setzen oder soll
ich besser damit warten bis Rico auch Freiflug hat??????
 
Hallo Rosita,

Ich würde es wagen.
Du kannst die Sache ja aus der Ferne beobachten und immer noch einschreiten, wenn etwas passiert.

Ich habe Jakko Gestern auch zu den anderen 4en gesetzt.
Und bis jetzt läuft es sehr gut.

Ich drücke Dir die Daumen ... :)

Und wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest.
 
Hallo Rosita!
ich kann mich Birgit nur anschließen,ich würde es auch probieren die Beiden schon zusammenzusetzten.
Wie gesagt kannst du ja im Notfall sofort eingreifen,aber wenn sie sich schon durch die Gitterstäbe füttern wollen finde ich ist das ein sehr gutes Zeichen.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Zusammen setzen
Zurück
Oben