graupapagei fundanzeige

Diskutiere graupapagei fundanzeige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist. fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist.
fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach...
weiss ja nicht wie weit ein grauer fliegen kann,und das amtsblatt kriegen auch nicht alle leute,deswegen dacht ich ich schreibs mal hier hinein!
der ort ist großbundenbach,in rheinlandpfalz,aber nahe an der grenze zum saarland...
ca 40min von kaiserslautern und saarbrücken entfernt.
genaues weiss ich aber über den grauen nicht(wo er sich befindet,ob er noch da ist etc),
es steht ein kontakt im heft,zum fundbüro,
also falls jemand seinen grauen vermisst und er die entfernung zurück gelegt haben könnte,schreib ich gern die kontaktadresse rein!

ganz liebe grüße,
Tabea
 
Adresse

Bitte schreib mir die Kontaktadresse auf. Ich kenne einen vermissten Grauen aus der Ecke.
Gruß
Angie
 
okay!
schick dir eine PN!
 
Hallo!

Das wäre ja klasse, wenn das der gesuchte Graue ist und die Besitzer ihr Tier wieder bekommen.

Angie sei so nett und halte uns auf dem Laufenden.
 
Leider nicht

Er ist es leider nicht. Aber alle im Raum Rheinland-Pfalz: Haltet Augen und Ohren auf.
Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Angie
 
mhh schade...
wie gesagt,ich passe weiter auf!!
auch wenn was bei uns im TH gemeldet wird von nem fund grauen,
meld ich mich!!

weiterhin alles gute und viel glück!!
Tabea
 
Thema: graupapagei fundanzeige
Zurück
Oben