Darf ich vorstellen.....

Diskutiere Darf ich vorstellen..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :dance: endlich ist sie da.... Nala! Habe solange gewartet und wenn ich ehrlich bin wurde ich zum Schluss hin sogar ziemlich ungeduldig aber...
G

Gin@Wild

Guest
:dance: endlich ist sie da.... Nala!

Habe solange gewartet und wenn ich ehrlich bin wurde ich zum Schluss hin sogar ziemlich ungeduldig aber heute war endlich die Erlösung. Bin zum Züchter gefahren und konnte endlich meine Kleine abholen. Zuhause gabs dann auch gleich ne halbe Banane :D die sie mir schon aus der Hand gefressen hat, zwar noch etwas zurückhaltend :~ aber verständlich nach dem Umzugsstress!

Und nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Corinna! :blume:

Und als kleines Schmanckerl hier ein Foto
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 88
...was für ein süßes Knopfauge :~ !!! In dem Alter sind sie richtig knuffig...:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Schatz!
 
Hallo,

passend zum Muttertag bist du zum Baby gekommen. Gratuliere dir für deine süße Maus. Sieht noch so unschuldig aus mit ihren schwarzen Knopfaugen.

Wünsche dir viel Spaß mit ihr.
 
booah das ging ja jetzt wirklich schnell :D :D :D

Gratulation zu dem süssen Schatz. Na da haste Dir wirklich das schönste Muttertagsgeschenk selber gemacht.

Ist wirklich ne ganz Hübsche.

Und kannst uns ruhig gerne mit ganz vielen Bildern und Geschichten von der Kleinen verwöhnen. :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hallöchen,
melde mich mal wieder zurück... :0-

War die letzten beiden Tagen wie versteinert vor dem Vogelkäfig gesessen :+popcorn: , doch nun hab ich mich mal kurz an den Pc zum Bilder anschauen verzogen! :p Auch wenn Nala noch nicht viele Töne von sich gibt, die Nymphenbegrüßungsschreie wenn ich heimkomme hat sie schon drauf. Hab heut morgen nach dem ich einkaufen war schon ziemlich verdutzt an der eingangstür gestanden als die Begrüßung lauter war als sonst! :+shocked:

So nun etwas Nachschub an schönen Fotos :dance:

Liebe Grüße
Gina :vogel:
 

Anhänge

  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 50
Och wie niedlich, bei den Knopfaugen muss man ja dahinschmelzen :D !

Herzlichen Glückwunsch :bier: !!!

Die Bilder sind auch zu schön :zustimm: !
 
oh wie zuckersüß.......sieht aus wie meine shari.....
 
Hallöchen nochmal...

eine Frage hab ich dann aber noch:
entweder ich hab mir ne Mischung aus Grauen und hund gekauft :zwinker: oder ich weiß es einfach nicht zu deuten! :nene:

Nala scheint es riesigen Spaß zu machen morgens unten in der Voli zu sitzen und auf dem Bodengitter zu Scherren wie ein Hund...erst dachte ich sie macht es weil sie raus mag aber um ihr nicht jeden Willen durchgehen zu lassen tat ich es nicht, auch wenns schwer fiel!
Aber dann ist mir aufgefallen wenn sie abends draußen ist tut sie dies auch auf der Couch, den Kopf zwischen die Kissen und los geht die Graberei! Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :?

Ciao Gina
 
hallo gina....

das machen wohl die meisten babys.....meine beiden haben es anfangs auch gemacht.....und bei vielen anderen ist das auch der fall
 
Huhu Gina,

wie Mone schrieb ist das bei den Babies irgendwie normal.

Haben meine Zwei das erste Jahr auch oft gemacht. Aber das legt sich von alleine wieder.

Also gönn ihr die Graberei :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo!
Also mein Louis hat es am Anfang ganz oft gemacht. Jetzt
mittlerweile lässt es schon nach, nur noch selten und auch nur
ganz kurz. Er ist jetzt schon 5 Monate jung.

Lieben Gruss

:zwinker:
 
Dankeschön für die schnelle Antworten aber mach mir halt Gedanken da ich finde das das Nässchen schon etwas gerötet ist! Vielleicht bilde ichs mir aber auch ein... ich weiß es nicht! :(
 
Thema: Darf ich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.897
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.721
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.304
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben