DNA Testergebnis ist da....

Diskutiere DNA Testergebnis ist da.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
.....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese" konnte nur ein Mann sein *lach*. Bin soooo happy......
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Willis Männlichkeit :bier: :D !
 
Thema: DNA Testergebnis ist da....

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.744
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.866
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.571
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben